Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Nani

ist bei uns seit dem 13. Januar 2021

Hallo zusammen, ich heisse Nani geb. Juni 2020. Bin noch nicht ganz angekommen ☹️☹️ in ein paar Tagen sieht die Welt sicher anders aus....... Step by step 😻😻😻😻😻

 

Olli Reserviert

ist bei uns seit dem 11. Januar 2021

Hallo ich heisse Olli geb.  Januar 2020. Eben erst eingezogen habe ich schon das ganze Chatzestübli unter die Lupe genommen. Man will ja wissen auf wo man da gelandet ist!!!!!!

Finn Reserviert

ist bei uns seit dem 11. Januar 2021

Hallo zusammen, ich heisse Finn geb. Februar 2020. Betrachte mal alles aus der Ferne!!! Bin eben erst angekommen und mir der Sache noch nicht so ganz sicher…….