Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Pepe

ist bei uns seit dem 28. Oktober 2020

Hallo Leute, ich heisse Pepe geb. April 2020. Rein in die gute Stube.... und ab geht die Post 👍👍👍👍ganz nach dem Motto.... man lebt nur einmal.... darum geniessen wir jeden Tag 😺😺

 

Betta

ist bei uns seit dem 28. Oktober 2020

Ich bin Betta geb. 2018 und das Gspähnli von Regina. Das Foto ist noch nicht der Hammer..... Habe einfach im Moment keine Zeit für die doofen Fotos 😺😺aber wenn ihr auf einen Sprung im Stübli vorbeikommt seht ihr mich in Natura und das ist eh besser 🐾👍🐾👍🐾👍

 

Regina

ist bei uns seit dem 28. Oktober 2020

Ich heisse Regina geb. Mai 2018. Zusammen mit meiner Freundin Betta bin ich heute im Chatzestübli eingezogen 👍👍im Gegensatz zu Betta finde ich es noch nicht so toll ☹️aber morgen ist ein neuer Tag 👍🐾😺👍🐾😺mal sehen was der bringt.....

Lucy und Leo

ist bei uns seit dem 26. Oktober 2020

Hallo Leute, wir Lucy und Leo sind Geschwister geb. April 2020. Auf der Suche nach einem neuen Zuhause durften wir im Chatzestübli einziehen. Leider sind unsere Augen etwas trüb☹️weiter nicht schlimm, denn auch wir finden den Futternapf, das Klo und Klettern können wir wie die grossen 👍👍👍toben, spielen was das Zeug hält 😺😺 unsere Pflegemamis werden euch ganz genau erklären wie es dazu gekommen ist.....
 

Milo Reserviert

ist bei uns seit dem 26. September 2020

Ich heisse Milo, geb. 2016. Habe mich im Chatzestübli einquartiert... ( unfreiwillig versteht sich) bin ja nicht der einzige mit diesem Schicksal ☹️wie man auf dem Foto sehen kann, bin ich zum Versand bereit🐱🐱🐱 suche ein neues Zuhause mit Auslauf.... Das ist ganz wichtig und andere 4-Beiner kein Bedarf... . Überflüssig!!!! Familien Anschluss wäre schon toll, den ganzen Tag alleine nicht cool.... Ab und zu Streicheleinheiten perfekt.. Ganz einfach "Rundumverwöhnprogramm nur für mich"

Mia

ist bei uns seit dem 4. September 2020

Hallo Leute, ich heisse Mia geb. März 2020. Bin noch nicht lange im Chatzestübli ( denke mal das sieht man an meinem Blick ….) wird schon….wenn es die anderen schaffen, klappt es sicher auch bei mir!!!!!!

Frodo

ist bei uns seit dem 14. August 2020

Ich bin Frodo geb. April 2020. Auch bei mir geht die Post ab 😻😻schlafen können wir wenn wir alt sind.... jetzt ist keine Zeit dafür 🐾👍🐾👍🐾👍

Pauleo Reserviert

ist bei uns seit dem 14. August 2020

Hallo zusammen, ich heisse Pauleo geb. April 2020. Gehöre auch in die Chaoten-Gruppe😺😺vom Morgen bis Abend auf "Achse" was das Zeug hält!!!!