Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Valentino

ist bei uns seit dem 19. März 2019

Hallo Leute , ich bin Valentino geb. ca. 2016 . Mit meinen blauen Augen kann ich alle 4- und 2 Beiner um meine Pfoten wickeln…… da bin ich mir fast sicher!!!!!

 

Robolino

ist bei uns seit dem 19. März 2019

Ich heisse Robolino, geb. Januar 2018. Bin erst ganz kurz im Chatzestübli angekommen… Meine neuen 4-Beinigen Kollegen finde ich noch nicht so toll….aber mal sehen wie sich das ganze entwickelt…..die Menschen finde ich schon mal sehr cool!!!!!

Lilli

ist bei uns seit dem 19. März 2019

Auch ich Lilli , geb. Feb. 2018 bin erst seit kurzem  im Stübli. Das Foto ist leider nicht so gut geraten…..in Wirklichkeit bin ich vieeeeeeel hübscher. Muss mit der Fotografin ein ernstes Wörtchen reden………..oder ihr kommt mich bsuchen….das ist noch besser!!!!!!!!

Gipsy Reserviert

ist bei uns seit dem 15. März 2019

Hallo Leute, ich heisse Gipsy geb. ca August 2017…….das nehmen meine Pflegemamis mal an……. Ist ja auch nicht so wichtig!!!!!!!Auf jedenfall bin ich fit wie ein «Turnschuh»……und schmusig ohne Ende!!!!  Also los geht’s…….

Ana und Aron

ist bei uns seit dem 15. März 2019

Hallo zusammen, sind wir nicht ein schönes Pärchen????? Ana und Aron, geb. Aug. 2018..... Nur im Doppel - Pack.... Diese Bedingung  haben wir unseren Pflegemamis gestellt.... Sonst geht gar nichts 🐱🐱🐱🐱  Aber das sollte ja kein Problem sein 😁😁😁

 

Miles

ist bei uns seit dem 14. März 2019

Hallo Leute, ich heisse Miles bin irgendwo zwischen 2 und 3 Jahre jung 😁😁das mit dem Geburtsdatum ist so eine Sache.... Mal fühle ich mich jünger...... Dann wieder älter.... Was solls🐱🐱🐱Aber eines ist sicher... Ich bin der King!!!! Das heisst... Alles für mich alleine.... Keine anderen 4-Beiner...denn das finde ich nicht Toll!!!! So und nun greift zum Telefon und ruft mich an👍👍👍📞📞📞📞

Amelie

ist bei uns seit dem 22. Februar 2019

Hallo, ich heisse Amelie, geb. Februar 2018. Traue der Sache noch nicht so...... Man sagt..... "Vorsicht ist die Mutter der Porzellan - Kiste".... Sagt man....... Denke, dass ich auf dem richtigen Weg bin 👍👍👍👍

 

Tiffy Reserviert

ist bei uns seit dem 19. Februar 2019

Hallo zusammen, ich bin die Tiffy, geb. Aug. 2018, das steht zumindest in meinem Ausweis..... meine Pflegemamis haben aber das Gefühl, dass ich etwas älter bin.... ( wahrscheinlich meinen sie es wegen dem guten Benehmen dass ich habe 👍👍👍👍) mal sehen wie der Doktor das sieht 🐾🐾🐾

 

Red

ist bei uns seit dem 08. Februar 2019

Hallo Leute, ich heisse Red nicht mehr der jüngste... geb. 2013 und auch vom Leben gezeichnet ☹️das hat auch Spuren hinterlassen... Leider bin ich FIV positiv (aus dem Grund auf einer Pflegestelle) brauche spezielles Futter.... Aber Leute wir alle werden älter und vielleicht ist ja da draussen jemand der ein gutes Herz hat und ein warmes Plätzchen für mich und meinen Kumpel Silver. Wir beide sind gute Freunde und möchten gerne zusammenbleiben 🐾🐾💖❤️ruft doch im Chatzestübli an die wissen alles 👍

 

Silver

ist bei uns seit dem 08. Februar 2019

Ich bin Silver geb. 2013 und der Freund von Red. (Doppelpack) Auch bei mir sind die Jährchen nicht spurlos vorbeigezogen ☹️FIV positiv, auf dem rechten Ohr höre ich nichts mehr 👎na ja.. gibt schlimmeres.. Mein Kumpel und ich sind noch auf dieser Welt, geniessen das Leben und hoffen, dass auch für uns irgendwann ein Türchen aufgeht 💥💥😍😍 bin mit Red auf der gleichen Pflegestelle....

 

Nina und Minusch

ist bei uns seit dem 02. Februar 2019

« You have time…..we need time «  Wir, das sind  Nina und Minusch geb. April 2018. Ab und zu dauert es eben eine Weile, bis das Eis gebrochen ist….. Jeden Tag machen wir einen kleinen Schritt vorwärts in Richtung Vertrauen gegenüber den 2-Beinern…..Zeit, Geduld …aber wir sind alle zuversichtlich……

Luigi Reserviert

ist bei uns seit dem 26. Januar 2019

Nein….es ist keine optische Täuschung ……auch keine Fotomontage!!! Bin auch in natura soooo schön…. Mein Name ist Luigi, geb. Juli 2017. Lieb …schmusig…anhänglich....kurz gesagt PERFEKT!!!!!!

Tamy

ist bei uns seit dem 05. Oktober 2018

Hallo zusammen, ich bin auch ein Mami❤️mein Name ist Tamy, geb. September 2017. Zusammen mit einer Rasselbande von 6 Babys sind wir im Chatzestübli eingezogen 👍👍👍👍Es gibt was zu tun!!!! Nicht nur für mich.... auch die Pflegemamis sind gefordert 😁Futter ranschieben, bis zum abwinken... Chaos beseitigen.. etc. Aber was macht man nicht alles für den Nachwuchs!!!!

 

Eros

ist bei uns seit dem 19. Juni 2017

Hallo zusammen, ich heisse Eros , geb. Oktober 2015. Bin erst im Chatzestübli angekommen….völlig aufgehdreht wirble ich alles durcheinander!!!!! Eigentlich bin ich ein ganz geselliger Kerl, zwischendurch etwas grob ….aber meine pflegemamis denken, dass ich sicher noch etwas ruhiger werde wenn ich mal angekommen bin!!!!