Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Tori

ist bei uns seit dem 01. Juni 2020

Hallo zusammen, ich heisse Tori geb. Januar 2017. Bin jetzt auch im Stübli eingezogen 🐱🐱 voll easy 😺😺gibt sicher schlimmeres!!!!! Wer weiss vielleicht geht es für mich bald weiter..... 


 

Nino

ist bei uns seit dem 01. Juni 2020

Ich heisse Nino geb. Mai 2018. Bin ich nicht fotogen 🐱🐱🐱 und in Natura noch viel schöner..... Besucht mich und ihr werdet sehen, dass ich nicht übertrieben habe... Eines muss ich euch noch sagen.... Andere Katzen.... No   CHANCE🐈🐈🐈

 

Tiffany

ist bei uns seit dem 30. Mai 2020

Ich Tiffany bin ca 2 Jahre... Jung...  Eben noch in Spanien und jetzt in der Schweiz 🐱🐱🐱 Verpflegung und Unterkunft 👍👍👍Dosenöffner  💕💕🐱🐱 Wenn ich noch ein neues Zuhause finde..... Dann ist die Welt perfekt und die  Party ist gebucht 🍾🥂🥂

Fanny Reserviert

ist bei uns seit dem 29. Mai 2020

Hallo Leute, ich heisse Fanny geb Februar 2014. Nach einer langen Reise bin ich angekommen im Chatzestübli 🐱 raus aus der Box 😻alles erkundet.... Wo ist die Futtausgabe!!!.... Wer ist zuständig für die Streicheleinheiten???? Und los gehts👍👍Fühle mich wohl und  bin gespannt wie es weitergeht 🐾🐱🐾🐱🐾

Lisa

ist bei uns seit dem 29. Mai 2020

So... Ich bin Lisa geb. Juni 2016. Auch heute angekommen und ganz gut drauf 😻👍😻👍Bin "on the road"... Schlafen kann ich später!!!! Mal sehen wass es hier so alles gibt und wie meine neuen Kumpels sich benehmen🐱🐱🐱🐱

 

Fregi

ist bei uns seit dem 23. Mai 2020

Hey Leute, ich heisse Fregi  geb. März 2019. Lasst mich mal eine Runde schlafen…..denn im Moment bin ich noch nicht so gut drauf!!!!! « Rom wurde schliesslich auch nicht an einem Tag erbaut»……..

Luna und Triki

ist bei uns seit dem 23. Mai 2020

Hallo, wir heissen Luna und Triki geb. Mai 2019. Wenn ihr dieses Foto seht…..was denkt ihr???? « wir wollen niemals auseinander gehen»   das stammt noch aus Spanien. Heute im Chatzestübli angekommen müssen wir uns erst mal noch etwas sammeln!!!!! War eine anstrengende Reise , alles neu, andere Kollegen und vieles mehr!!!!!

Luisito Reserviert

ist bei uns seit dem 23. Mai 2020

Hello, ich bin Luisito geb. April 2017. Auch ich habe den weiten Weg von Spanien ins Chatzestübli auf mich genommen!!!!!!  Sonne, Meer ist ja schön……aber man hat mir gesagt…..sie Schweiz ist auch nicht ohne……Na,  da wollen wir mal sehen!!!!!!

Estella Reserviert

ist bei uns seit dem 23. Mai 2020

Buenos dias!!!!!!!! Ich heisse Estella geb. Dezember 2017. Ganz langsam schleiche ich mich durchs Chatzestübli und erkunde mal alles……..» Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste» !!!!!! Wer weiss was hinter dem nächsten Ecken lauert………