Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Rumi und Munki

ist bei uns seit dem 11. Oktober 2021

Hallo zusammen, ich heisse Rumi geb. April 2021....habe noch einen Bruder Munki.... der sieht genau gleich aus wie ich 🐱🐱 zusammen sind wir nun auf der Suche nach einer neuen Bleibe 😻😻😻 zwei aufgestellt Jungs die euch die Sonne ins Herz und das Zuhause bringen 🌞😍🌞😍🌞🐾🐾

Lina Reserviert

ist bei uns seit dem 11. Oktober 2021

Hallo Leute, ich bin Lina geb September 2018. Eingezogen im Chatzestübli suche ich nun ein Plätzchen in dem man viel Liebe und Zeit hat für mich 😻😻🐾🐾

Bruno

ist bei uns seit dem 7. Oktober 2021

Hey Leute, ich bin Bruno geb April 2021. Wer hat noch ein Plätzchen frei!!!!!🐱🐱🐱 Suche ein neues Zuhause mit einem Gspähnli.... Denn zu zweit ist doch alles viel spannender🐱🐾🐱 einen kleinen Schönheitsfehler habe ich.... Ein Auge ist etwas trüb, aber das klären meine Pflegemamis noch ab. Mal abwarten was der Onkel Doktor meint.... habe ja noch ein zweites 🐱🐱🐱!!!

Fanta und Schweppes

ist bei uns seit dem 30. September 2021

Wir heissen Fanta und Schweppes, geb. April 2021. " keine Angst.... Das Chatzestübli ist nicht in einen Getränkehandel umfunktioniert worden 🐱🐱" ha ha.....!!! Zusammen suchen wir ein kuschliges neues Zuhause. Fanta mein Bruder ist der mutigere... aber an seiner Seite werde ich es auch schaffen und schon bald bin ich auf dem Schmusekurs❤️🐾❤️🐾❤️

Sprite und Pepsi Reserviert

ist bei uns seit dem 30. September 2021

Hey  Leute, wir sind die Geschwister von Schweppes ….Sprite und Pepsi geb. April 2021. Eins ist klar…….die ruhigen Zeiten sind vorbei…..!!!!! Jetzt geht’s los……….Alles was ganz bleiben soll muss weg!!!!!!!

Ted

ist bei uns seit dem 21. September 2021

Hali... Hallo.... Mein Name ist Ted geb. Mai 2021. Zusammen mit meinen 3 Brüdern Tim, Tuc und Tetis bin ich im Stübli eingezogen 👍 und glaubt mir "Jetzt geht die Post ab" nichts ist vor uns sicher!!!! Nach dem Motto "let's have a party" 🎉🐾🎉🐾

Buddy

ist bei uns seit dem 3. September 2021

Hallo Leute, ich heisse Buddy geb. Mai 2018. Trotz der kurzen Zeit die ich im Chatzestübli bin fühle ich mich schon richtig wohl😺👍😺👍😺 geniesse es zu "chillen" und lasse mich verwöhnen!!!!! Ich wünsche mir unbedingt ein gspändli im neuen Zuhause.

Jack

ist bei uns seit dem 22. August 2021

Hallo Leute, ich heisse Jack geb. August 2019.
Bin jetzt im Stübli eingezogen.... Ist ganz ok.... Ausser dass mir die kleinen Racker fürchterlich auf den Keks gehen.... muss sie dann immer mal wieder in die Schranken weisen🐱🐱nicht böse.... Denn wahrscheinlich war ich ja auch mal so!!!!!

Dina

ist bei uns seit dem 8. August 2021

Hallo, ich heisse Dina geb. Juni 2019. Ach ja..... Eigentlich sind die 2-Beiner ja cool...... Aber im Moment halte ich mich noch etwas zurück und kuschle lieber mit meinen neuen Kumpels 🐱🐱🐱🐱Langsam wird das auch mit den Menschen aber brauche halt meine zeit. Ich wünsche mir ein zuhause wo ich noch ein gspändli habe sonst wird es mir zu langweilig 😊

Blacky

ist bei uns seit dem 11. Mai 2021

Ich heisse Blacky geb Januar 2017. Nun bin ich schon eine Weile im Stübli und meine Pflege Mamis durften mich besser kennen lernen, sie meinen ich sei ein kleiner Macho 😊 ich wünsche mir einen Platz wo ich alleine der kleine Prinz bin am besten mit Freilauf ins grüne oder einen gesicherten Garten. freue mich auf euren besuch euer Blacky