Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Percy

ist bei uns seit dem 08. Mai 2019

Hallo zusammen, ich heisse Percy geb. Februar 2017. Bin mir noch nicht ganz sicher wo ich da gelandet bin????? Na ja schaue mir das ganze mal in Ruhe an🤔😁🤔😁

 

Salvi

ist bei uns seit dem 08. Mai 2019

Ich bin Salvi geb. März 2017. Auch ich bin im Stübli angekommen..... Aber schon viel entspannter als Percy... solange ich einen gefüllten Futternapf habe ist alles halb so wild 🐱🐱🐱🐱

 

Tiffy und Leo

ist bei uns seit dem 03. Mai 2019

Hallo Leute, wir sind Tiffy, geb. Aug. 2017 und Leo geb. Februar 2018. Wie das Leben so spielt… Wir zwei haben uns im Chatzestübli kennengelernt und………es war Liebe auf den 2. Blick!!! Zuerst haben wir uns einfach gesehen …war nix…..dann habe  ich Tiffy ( schwarz-weiss ) eine Erkältung eingefangen …und Leo war von diesem Moment an meiner Seite!!!! Für meine Pflegemamis war klar.. diese zwei werden nicht getrennt…..zusammen oder gar nicht!!!!!

Buby

ist bei uns seit dem 18. April 2019

Ich heisse Buby geb. April 2006… Habe doch schon einige Jährchen auf dem Buckel und somit auch einige Lebnserfahrung….. Hier meine Geschichte…. War bei einer älteren Dame, die leider in’s Altersheim musste (sie war sehr traurig und ich natürlich auch) dann hat mich der Rest der Familie einfach in’s Tierheim abgeschoben (in Spanien) Aber das geht gar nicht fand das Stübli-Personal und schwups bin ich jetzt hier…..die haben sich schon in mich verliebt und sind überzeugt, dass das auch anderen Leuten passieren wird!!!!!!

Penelope

ist bei uns seit dem 07. April 2019

Penelope ist mein Name geb. April 2017. Bei so viel « Gesülze « gibt es nur eins….. Eine runde Schlaf……morgen werde ich den anderen dann den Tarif durchgeben!!!!!!

 

Valentino Reserviert

ist bei uns seit dem 19. März 2019

Hallo Leute , ich bin Valentino geb. ca. 2016 . Mit meinen blauen Augen kann ich alle 4- und 2 Beiner um meine Pfoten wickeln…… da bin ich mir fast sicher!!!!!

 

Eros

ist bei uns seit dem 19. Juni 2017

Hallo zusammen, ich heisse Eros , geb. Oktober 2015. Bin erst im Chatzestübli angekommen….völlig aufgehdreht wirble ich alles durcheinander!!!!! Eigentlich bin ich ein ganz geselliger Kerl, zwischendurch etwas grob ….aber meine pflegemamis denken, dass ich sicher noch etwas ruhiger werde wenn ich mal angekommen bin!!!!