Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Babe

ist bei uns seit dem 21. September 2019

Ich heisse Babe, geb. Dezember 2018.
Kaum bin ich im Stübli angekommen... durfte ich auf dem Arm vom neuen Pflegemami einen Führung durchs Chatzestübli geniessen😁aber jetzt bin fix und foxi und möchte erst mal eine Runde schlafen.... 🐱🐱
 

Vera

ist bei uns seit dem 21. September 2019

Hallo zusammen, ich heisse Vera geb. März 2019. Mit meiner Schwester bin ich in’s Chatzestübli gekommen. Leider findet sie das fotografieren « uncool «……darum hat sie sich auch aus dem Staub gemacht als eines unserer Pflegemamis auf der Pirsch war…. Egal….wir möchten einfach zusammenbleiben das ist Fakt!!!!!!

Luigi Reserviert

ist bei uns seit dem 16. September 2019

Hallo zusammen, ich heisse Luigi, geb. Februar 2018. Da bin ich nun.... eingezogen im Chatzestübli (habe mein Zuhause verloren.... wie alle hier)☹️☹️☹️ richtig wohl fühle ich mich noch nicht...... wird schon werden....für ein Plätzchen zum schlafen und Verpflegung ist gesorgt.. Das ist doch schon mal super!!!!

 

Gus

ist bei uns seit dem 16. September 2019

« Tasche leer « was da wohl drin war??????  Viele feine Sachen mhhhhh…….ja wir werden verwöhnt, das ist mega cool….. aber nun zu mir , ich heisse Gus geb. April 2019. Wenn ich nicht gerade die Einkaufstaschen untersuche….dann geniesse ich das Leben in vollen Zügen!!!!

Roy und Blue

ist bei uns seit dem 03. September 2019

Hallo Leute , wir sind   Roy und Blue, geb. April 2019 .  Leider ist mein Bruder mal wieder « very busy» und darum nicht auf dem Foto…… wir sehen fast gleich aus …nur sind die Farben anders verteilt!!!! Was gibt es sonst noch zum erzählen…….Action, Knuddeln, spielen , essen , schlafen…..das sind unsere Hauptbeschäftigungen den ganzen Tag!!!!!

Sweety

ist bei uns seit dem 03. September 2019

Hallo zusammen, ich heisse Sweety geb. April 2019.  Bin etwas kleiner geraten wie Mario….aber was noch nicht ist, kann noch werden!!!!! Werde ab jetzt niemanden mehr an meinen Fressnapf lassen!!!!!! Die werden sich noch wundern……..

Mario

ist bei uns seit dem 03. September 2019

Hey Leute, ich heisse Mario und bin ….SUPER   geb. April 2019.  Meine Pflegemamis glauben, dass ich sicher ein ganz grosser stattlicher Kater werde!!!!!! Am Anfang war ich zwar etwas schüchtern…..aber das hat sich schnell geändert und das Eis war gebrochen.

Lilly Reserviert

ist bei uns seit dem 27. August 2019

Ok nun ist es so…..ich bin Lilly geb. Juni 2018. Mit meinen neuen Kollegen flitze ich durch’s Stübli… Bei den 2 Beinern ( wenn  ich sie noch nicht kenne….) bin ich eher etwas vorsichtig!!!!  Eine Prise Geduld, viel Liebe, Verständnis…etc. und es kommt alles GUT !!!!!!!

 

Prinzessa

ist bei uns seit dem 08. August 2019

Hallo Leute, ich heisse Prinzessa geb. April 2019. Mit meiner Mama und zwei Brüder bin ich In’s Chatzestübli gezogen. Ihr könnt euch vorstellen wie die Post bei uns abgeht…..Unserem Mami gehen wir  schon mächtig auf die Nerven und sie findet dass es langsam Zeit wird für uns in die grosse weite Welt zu gehen……

Marco

ist bei uns seit dem 08. August 2019

Ich bin Marco , geb. April 2019. Meine Schwester Princessa kennt ihr ja schon…..Auch ich finde  das Leben schön und geniesse es in vollen Zügen……Fun ..Fun.. jeden Tag …am liebsten 24 Stunden am Tag!!!

Mixeta

ist bei uns seit dem 08. Juli 2019

Hallo zusammen, gerade mal 2 Stunden bin ich Mixeta geb. Juni 2018 im Chatzestübli angekommen... und schon habe ich es mir gemütlich gemacht😁bin eben von der schnellen Truppe!!! Aber auch sonst bin ich voll easy drauf, logo... Bei den vielen neuen Kollegen die hier gefunden habe 👍👍🐾🐾

 

Charly

ist bei uns seit dem 31. Mai 2019

Hallo Leute, ich heisse Charly geb. November 2017.  Nun bin also auch im Stübli und warte auf ein neues Zuhause !!! Wird wahrscheinlich  nicht so leicht für mich….. den Draht zu den 2 -  Beinern habe ich leider noch nicht gefunden….bin immer noch auf der Suche!!!!! Brauche noch etwas Zeit…..  schaue mal wie es die anderen machen…kommt schon !!!!!

Penelope

ist bei uns seit dem 07. April 2019

Penelope ist mein Name geb. April 2017. Bei so viel « Gesülze « gibt es nur eins….. Eine runde Schlaf……morgen werde ich den anderen dann den Tarif durchgeben!!!!!!

 

Eros

ist bei uns seit dem 19. Juni 2017

Hallo zusammen, ich heisse Eros , geb. Oktober 2015. Bin erst im Chatzestübli angekommen….völlig aufgehdreht wirble ich alles durcheinander!!!!! Eigentlich bin ich ein ganz geselliger Kerl, zwischendurch etwas grob ….aber meine pflegemamis denken, dass ich sicher noch etwas ruhiger werde wenn ich mal angekommen bin!!!!