Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Liria

ist bei uns seit dem 25. Februar 2020

Hallo Leute, ich heisse Liria geb. September 2017. Zusammen mit  Kollegen und Kolleginnen bin ich heute im Chatzestübli eingezogen. Die anderen sind noch etwas zurückhaltend……ich dagegen nehme es ziemlich locker!!!!! Ist doch cool… der Start in ein neues Leben kann beginnen…….

Santi

ist bei uns seit dem 25. Februar 2020

Ich heisse Santi geb. September 2016. So locker wie Liria bin ich noch nicht drauf…..mal richtig ausschlafen und dann auf Entdeckungstour gehen…..das habe ich mir für die nächsten Tage vorgenommen und dann sehen wir was die Zukunft bringt!!!!

Romeo

ist bei uns seit dem 25. Februar 2020

Ich bin Romeo geb. August 2011. Obwohl ich gross und stark bin…..und meine grosse Liebe Julieta auch bei mir ist……finde ich es noch gar nicht cool!!!!

Julieta

ist bei uns seit dem 25. Februar 2020

Ich Julieta geb. 2011 bin mit Romeo zusammen. Bei mir ist es nicht so schlimm…taste mich  ganz vorsichtig durchs Stübli und versuche meinen Schatz etwas zu beruhigen!!!! Eines ist klar…..ohne meinen Romeo geht gar nichts……….

Elly und Robin

ist bei uns seit dem 23. Februar 2020

Hallo Leute , mein Name ist  Elly geb. September 2019. Mein Bruder Robin und ich sind im Stübli angekommen. Bei uns geht die Post ab…….das könnt ihr mir glauben…..ganz klar ist, dass  wir  nur im Doppelpack umziehen werden. Dafür wird es euch nicht mehr langweilig sein!!!!!!!!!

Rocky

ist bei uns seit dem 18. Februar 2020

Hallo Leute, mein Name ….. Rocky geb. Oktober 2018. Ich bin stark,  gross, habe keine Angst, etwas Machogehabe  (  sagen meine Mädels )    kurz und bündig….. «  I am the Tiger «……

Jolie

ist bei uns seit dem 18. Februar 2020

Hall zusammen, ich heisse Jolie geb. August 2019. Ganz langsam…….taste ich mich durch’s Chatzestübli und schaue was da so alles abgeht!!!!!!!!!!

Christel Reserviert

ist bei uns seit dem 10. Februar 2020

Hallo Leute, ich bin Christel geb. August 2019. Sie sagen ich sei "ein verrücktes Huhn......" was immer die damit meinen????? Fakt ist..... Dass ich das Stübli schon fest im Griff habe 😀😀😀

 

Mischka

ist bei uns seit dem 02. Februar 2020

Hallo zusammen,  ich bin also Mischka geb.Aug 2016.  Ja ich weiss…..es ist alles nicht so schlimm….. Pandora sagt es mir immer wieder, aber ich bin eben ein Spätzünder…..es kommt sicher alles noch gut. Ein wenig Geduld und dann klappt es ……..

 

Pandora

ist bei uns seit dem 01. Februar 2020

Mein Name ist Pandora geb. Mai 2016. Ich bin mit meinem Kumpel Mischka im Chatzestübli eingezogen. Der Anfang war etwas ….na sagen wir mal schwierig… Aber bei mir ist der Knopf aufgegangen….im Gegensatz zu Mischka, der tut sich noch etwas schwer….und darum ist es ganz wichtig, dass wir zusammenbleiben. Ich werde ihm zur Seite stehen und ihn unterstützen, damit er es etwas leichter hat.

Sina

ist bei uns seit dem 12. Oktober 2019

Ich heisse Sina geb. August 2018. Zusammen mit Vera bin ich in’s Stübli eingezogen. Zu meiner Schande muss ich sagen…..dass  ich noch sehr zurückhaltend bin…Warum auch immer, denn meine Pflegemamis geben sich wirklich sehr Mühe!!!!! Darum möchten sie unbedingt dass ich mit Vera ( die ich sehr gut kenne) in ein neues Zuhause umziehen darf und dann wird sicher alles gut werden

Penelope

ist bei uns seit dem 07. April 2019

Penelope ist mein Name geb. April 2017. Bei so viel « Gesülze « gibt es nur eins….. Eine runde Schlaf……morgen werde ich den anderen dann den Tarif durchgeben!!!!!!

 

Eros

ist bei uns seit dem 19. Juni 2017

Hallo zusammen, ich heisse Eros , geb. Oktober 2015. Bin erst im Chatzestübli angekommen….völlig aufgehdreht wirble ich alles durcheinander!!!!! Eigentlich bin ich ein ganz geselliger Kerl, zwischendurch etwas grob ….aber meine pflegemamis denken, dass ich sicher noch etwas ruhiger werde wenn ich mal angekommen bin!!!!