Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Perla

ist bei uns seit dem 16. November 2019

Halli....Hallo... Ich heisse Perla geb Mai 2019. Eine freche kleine "Maus" das finden meine Pflegemamis 🐱 kommt doch auf einen Besuch vorbei und lernt mich kennen 👍👍yeah... Hasta la Vista....see you later!!!! 

Luna

ist bei uns seit dem 16. November 2019

Hey Leute, mein Name ist Luna geb. März 2015. Mache hier im Chatzestübli einen "Boxen - stop".... Mal sehen wie lange er dauert!!!! Bin echt easy drauf 🐱🐱wäre aber cool wenn ich bald im Ziel ankomme!!!! Was ihr sonst noch über mich wissen müsst..... Das wissen meine Pflegemamis

Snow

ist bei uns seit dem 13. November 2019

Hallo meine Name ist Snow geb.8.9.17 Wieso ich umziehen möchte/muss Seit mein grosser Katzen-Freund "Shadow" verstorben ist fühle ich mich nicht mehr richtig zu Hause wo ich heute bin. Darum suchen meine jetzigen Besitzer ein neues Zuhause für mich. Ich bin verschmust und suche Anschluss - kann aber nicht mit allen Artgenossen gleich gut! Brauche einen Kameraden der etwa gleich alt und sehr selbstbewusst ist. Ich bin rassetypisch sehr aktiv und brauche jemanden der da auch mitmacht und nicht so zimperlich ist.

Kontakt: 079 328 21 84    shrek@husel.ch

Momo

ist bei uns seit dem 13. November 2019

Hey Leute, ich heisse Momo geb Juni 2019. Bin noch nicht so auf dem Schmusekurs mit den 2 Beinern☹️Aber mit meinen Kollegen läuft alles bestens 👍👍den Rest werde ich auch noch hinkriegen 😻😻😻

Tula

ist bei uns seit dem 10. November 2019

Ich heisse Tula geb Juli 2016. Habe meine Leute und mein Zuhause verloren ☹️ eigentlich wollte man mich auf die Strasse stellen.... So eine Gemeinheit👎👎geht doch gar nicht... Nun habe ich im Chatzestübli ein warmes Plätzchen gefunden und warte nun auf neue liebe Menschen die mich schätzen und lieben❤️ich sei ein Goldschatz.... sagen meine Pflegemamis.... Dann kann das ja nicht so schwer sein!!!!! 

 

Iris

ist bei uns seit dem 10. November 2019

Hallo zusammen, ich bin Iris geb. August 2018. Mit Soria im Chatzestübli eingezogen.... Beide sind wir noch etwas vorsichtig... aber wenn wir zusammen ein neues Zuhause finden, dann wird sich das sicher ganz schnell ändern🐱🐱👍👍🐱🐱

 

Soria

ist bei uns seit dem 10. November 2019

Ich bin also Soria, geb. November 2018. Iria und ich im Doppelpack 🐱🐱wie wäre das???  Manchmal braucht es einfach etwas Zeit bis man merkt, dass die Welt eigentlich ganz schön ist😁😁😻😻

 

Frankie Reserviert

ist bei uns seit dem 30. Oktober 2019

Frankie goes to Chatzestübli…….geb. Mai 2019 . Ich bin ein wunderschöner….flauschiger.. sanfter ….lieber….verschmuster  ( was gibt es noch????) Kater…….

Lilly Reserviert

ist bei uns seit dem 30. Oktober 2019

Hello…hello….ich heisse Lilly geb. April 2019. Mit Pauken und Trompeten bin ich in’s Stübli eingezogen!! ( Ganz so laut war es nicht)   Aber in der Zwischenzeit wissen alle, dass ich die « Neue « bin  und das ist gut so…..Eine aufgestellte  kleine Maus die gespannt ist , was das Leben für mich bereit hält !!!

Minna

ist bei uns seit dem 24. Oktober 2019

Minna ist eine ruhige, eigenwillige Einzelgängerin. Die 13-jährige Katze hat wegen ihrer Blindheit Angst vor Artgenossen und sucht nach einer missglückten Vergesellschaftung nun ein liebevolles, ruhiges Zuhause ohne Kinder oder andere Katzen, wo sie ihren Lebensabend verbringen darf. Sie kommt ansonsten gut mit ihrer Sehbehinderung zurecht, solange ihre Umgebung nicht zu stark verändert wird.Ein gesicherter Balkon, wo Minna die Sonne geniessen kann, ist ein Muss, ein eingezäunter Garten wäre ein absoluter Traum! 

Interessenten wenden sich bitte an:

Monika Geschwentner

079 366 44 70

monika.g_1@hotmail.com

Charly

ist bei uns seit dem 19. Oktober 2019

Hallo Leute, ich heisse Charly geb. November 2017.  Nun bin also auch im Stübli und warte auf ein neues Zuhause !!! Wird wahrscheinlich  nicht so leicht für mich….. den Draht zu den 2 -  Beinern habe ich leider noch nicht gefunden….bin immer noch auf der Suche!!!!! Brauche noch etwas Zeit…..  schaue mal wie es die anderen machen…kommt schon !!!!!

Sina

ist bei uns seit dem 12. Oktober 2019

Ich heisse Sina geb. August 2018. Zusammen mit Vera bin ich in’s Stübli eingezogen. Zu meiner Schande muss ich sagen…..dass  ich noch sehr zurückhaltend bin…Warum auch immer, denn meine Pflegemamis geben sich wirklich sehr Mühe!!!!! Darum möchten sie unbedingt dass ich mit Vera ( die ich sehr gut kenne) in ein neues Zuhause umziehen darf und dann wird sicher alles gut werden

Sweety Reserviert

ist bei uns seit dem 12. Oktober 2019

Hallo zusammen, ich heisse Sweety geb. April 2019.  Bin etwas kleiner geraten wie Mario….aber was noch nicht ist, kann noch werden!!!!! Werde ab jetzt niemanden mehr an meinen Fressnapf lassen!!!!!! Die werden sich noch wundern……..

Flash

ist bei uns seit dem 01. Oktober 2019

Ich heisse Flash, geb. Januar 2018. Am Anfang war ich etwas schwierig mit meinen Artgenossen…. Aber jetzt flitze ich mit allen durchs Stübli und wenn ich dann müde bin ….wird eine Runde gekuschelt!! Habe einen kleinen Schönheitsfehler…..ein Ohr ist etwas …na sagen wir mal komisch…..Die Tierärztin hat es angeschaut , kein Problem wir nehmen mal an dass ich bei der Ohrenverteilung die falsche Kiste erwischt habe….

Milicenta

ist bei uns seit dem 23. September 2019

Hallo Leute, ich bin Millicenta geb. Mai 2007. Es hat sich etwas bei mir geändert….. Wer kennt das nicht….man wird älter und älter….es gibt die einen oder anderen kleineren und grösseren Gebrechen , die sich langsam einschleichen….nun hat man beim Alterscheck  festgestellt, dass ich an Diabetes leide…..Jetzt  ist natürlich alles anders…hatte auch schon ein neues Zuhause in Aussicht…aber leider hat es nun nicht geklappt….Das ganze ist natürlich mit einem gewissen Aufwand verbunden , nicht extrem ..aber ich bin darauf angewiesen, dass man alles sehr pflichtbewusst macht!! Im Moment muss ich noch im Stübli bleiben, bis meine Tierärztin alles richtig eingestellt hat. Schön wäre es aber trotzdem, wenn sich jemand für mich interessieren würde und mir vielleicht ein neues Zuhause gibt!!! Bis es soweit ist, bin ich im Stübli und werde von meinen Pflegemamis besten versorgt.

Vera

ist bei uns seit dem 23. September 2019

Hallo zusammen, ich heisse Vera geb. März 2019. Mit meiner Schwester bin ich in’s Chatzestübli gekommen. Leider findet sie das fotografieren « uncool «……darum hat sie sich auch aus dem Staub gemacht als eines unserer Pflegemamis auf der Pirsch war…. Egal….wir möchten einfach zusammenbleiben das ist Fakt!!!!!!

Prinzessa

ist bei uns seit dem 08. August 2019

Hallo Leute, ich heisse Prinzessa geb. April 2019. Mit meiner Mama und zwei Brüder bin ich In’s Chatzestübli gezogen. Ihr könnt euch vorstellen wie die Post bei uns abgeht…..Unserem Mami gehen wir  schon mächtig auf die Nerven und sie findet dass es langsam Zeit wird für uns in die grosse weite Welt zu gehen……

Penelope

ist bei uns seit dem 07. April 2019

Penelope ist mein Name geb. April 2017. Bei so viel « Gesülze « gibt es nur eins….. Eine runde Schlaf……morgen werde ich den anderen dann den Tarif durchgeben!!!!!!

 

Eros

ist bei uns seit dem 19. Juni 2017

Hallo zusammen, ich heisse Eros , geb. Oktober 2015. Bin erst im Chatzestübli angekommen….völlig aufgehdreht wirble ich alles durcheinander!!!!! Eigentlich bin ich ein ganz geselliger Kerl, zwischendurch etwas grob ….aber meine pflegemamis denken, dass ich sicher noch etwas ruhiger werde wenn ich mal angekommen bin!!!!