Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Lotta und Manny

ist bei uns seit dem 14. November 2022

Hallo Leute, wir sind Lotta und Manny geb. Juli 2022 in Rumänien. Wenn es euch langweilig ist.... Ihr Action braucht.... Die Wohnung sollte mal wieder umgestellt werden 🐱🐱🐱dann sind wir das richtige Team👍👍😂😂🐱🐱🐱

Zorro und Zoe

ist bei uns seit dem 14. November 2022

Hallo zusammen, wir sind Zoe und Zorro, geb. 
April 2022 geb. in Italien. Zusammen sind wir im Chatzestübli eingezogen 🐱🐱und zu zweit suchen wir auch ein neues Zuhause 🐈🐈Eine Macke haben wir.... wenn Essenszeit ist und es zu lange dauert...... Dann geht bei uns beiden das Geschrei los🐱🐱🐱🐱also bitte zackig die Futternäpfe füllen 😂😂😂

 

Amy

ist bei uns seit dem 24. Oktober 2022

Hallo, mein Name ist Amy geb Januar 2020. Genau wie Duna komme ich aus Spanien.... Gebt mir noch ein paar Tage Zeit.... Dann wissen meine Pflegemamis wie ich ticke!!!!! 🐱🐱🐱

Duna

ist bei uns seit dem 24. Oktober 2022

Hallo zusammen, mein Name ist Duna  geb. Januar 2019 in Spanien. Im  Moment schaue ich noch etwas unsicher drein!!!!! Aber bin auch erst angekommen.... Warten wir mal die nächsten Tage ab🐱🐱🐱

Crisp

ist bei uns seit dem 24. Oktober 2022

Hallo Leute, ich bin Crisp geb. Oktober 2020. Meine Pflegemamis finden dass ich ein Kater mit einem ganz speziellen Charakter bin!!!!!! Total cool..... Aber manchmal geht das Temperament mit mir durch🐱🐱wie dass dann genau ist werden die beiden euch gerne erklären..... Geboren in Spanien und jetzt im Chatzestübli.... Wir wissen.... Der Weg wird nicht einfach sein... Wichtig.... Brauche Freigang damit ich mich richtig austoben kann!!! 

Trixi Reserviert

ist bei uns seit dem 18. Oktober 2022

Hallo Leute, ich bin Trixi geb. Mai 2022 auf Kreta /Griechenland.... Auf der Strasse hat man mich gefunden mit einer schweren Verletzungen 😭leider musste man mir ein Beinchen amputieren.... Aber keine Angst... Kein Kratzbaum ist zu hoch für mich🐱und schnell springen kann ich auch... Da müssen einige 4-Beiner Gas geben 🐱🐱🐱