Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ely Reserviert

ist bei uns seit dem 19. März 2020

Hallo zusammen, ich heisse Ely geb. November 2018. Meine Pflegemamis finden, ich sei die neue " Zicke" im Chatzestübli 😁😁 aber unter uns gesagt.... Die sagen noch viel wenn der Tag lang ist.... Ich finde mich völlig OK.. Sache ist , das betrifft die 4 - Beiner und die sind völlig unötig. Hingegen die Dosenöffner..... Sehr wichtig!!!! Bei denen geb ich alles🐱🐱❤️❤️🐱🐱

 

Pandora

ist bei uns seit dem 05. März 2020

Mein Name ist Pandora geb. Mai 2016. Ich bin mit meinem Kumpel Mischka im Chatzestübli eingezogen. Der Anfang war etwas ….na sagen wir mal schwierig… Aber bei mir ist der Knopf aufgegangen….im Gegensatz zu Mischka, der tut sich noch etwas schwer….und darum ist es ganz wichtig, dass wir zusammenbleiben. Ich werde ihm zur Seite stehen und ihn unterstützen, damit er es etwas leichter hat.

Mischka

ist bei uns seit dem 05. März 2020

Hallo zusammen,  ich bin also Mischka geb.Aug 2016.  Ja ich weiss…..es ist alles nicht so schlimm….. Pandora sagt es mir immer wieder, aber ich bin eben ein Spätzünder…..es kommt sicher alles noch gut. Ein wenig Geduld und dann klappt es ……..

 

Bella

ist bei uns seit dem 03. März 2020

Ich heisse Bella geb. September 2019. Im Gegensatz zu Julia nehme ich es eher gemütlich…. Spielen und herumtoben …mache ich natürlich auch …aber einfach einen Gang weniger!!!!! Bei den Menschen bin ich  etwas vorsichtig…..kommt dann auch noch!!!!

Sammy Reserviert

ist bei uns seit dem 03. März 2020

Mein Name ist Sammy geb. Mai 2019. Ich bin noch sehr vorsichtig…ausser bei Meli…die durfte mich schon mal mit Streicheleinheiten verwöhnen …..der Rest muss sich noch etwas gedulden!!!!

Eros

ist bei uns seit dem 19. Juni 2017

Hallo zusammen, ich heisse Eros , geb. Oktober 2015. Bin erst im Chatzestübli angekommen….völlig aufgehdreht wirble ich alles durcheinander!!!!! Eigentlich bin ich ein ganz geselliger Kerl, zwischendurch etwas grob ….aber meine pflegemamis denken, dass ich sicher noch etwas ruhiger werde wenn ich mal angekommen bin!!!!