Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Fuchur

ist bei uns seit dem 02. Januar 2019

He Leute, mein Name ist Fuchur, geb. Februar 2018 und wie kann es anders sein..... Ich gehöre zu Happy, denn auch ich sehe nicht 100 % aber immerhin noch etwas und so stehe ich meinem Kumpel zur Seite 😁😁und helfe ihm so gut ich kann... Zusammen sind wir stark!!!!! 👍👍🐾🐾

Happy

ist bei uns seit dem 02. Januar 2019

Ich heisse Happy geb. Februar 2018. Wenn jemand diesen Namen verdient..... Dann bin ich es..... Warum fragt ihr euch???? Also, ich bin blind.... Als meine Pflegemamis mich zum ersten Mal gesehen haben, mussten sie zuerst tief durchatmen.... So was quirrliges wie mich und dass obwohl ich nicht's sehe...... kommt nicht jeden Tag vor😍🐱😍🐱darum Happy passt...

Musk

ist bei uns seit dem 02. Januar 2019

Hallo Leute, ich heisse Musk bin ca 8 Jahre alt und Suuuuuuuper lieb.....
Aber..... Mein Herz macht Geräusche... Was heisst das nun????
Ich habe einen Termin bei einem Doktor, der wird mein Herz ganz genau abhören und macht noch ein Foto.... Wie das gehen soll, keine Ahnung 🤔🤔aber meine Pflegemamis sind dabei und die werden schauen, dass alles mit rechten Dingen zugeht!!!! Melde mich dann wieder, wenn ich mehr weiss👍👍Drückt mir die Daumen.... 🐾🐾🐾

Balou

ist bei uns seit dem 26. Dezember 2018

Hallo zusammen, ich heisse Balou, geb. Februar 2018. Na ja.... Es dauert schon noch einen Moment bis das Eis gebrochen ist.....mit meinen Kollegen habe ich keine Probleme 👍👍👍aber die Zweibeiner kommen mir noch etwas seltsam vor🤔🤔obwohl sie sich sehr Mühe geben....

 

Milli und Mina

ist bei uns seit dem 17. Dezember 2018

Hallo zusammen wir heissen Milli und Mina, sind ca 6 Monate alt…Leider….leider…Ich Milli bin seit Geburt blind und meine Freundin Mina hat nur ein Auge  das hat sie als Baby durch eine Infektion verloren….auf dem anderen …na ja etwas sieht sie noch….Aber wir sind nicht unglücklich, denn zusammen sind wir stark . Wir können alles wie andere kleine Kätzchen auch….nur solltet ihr eure Wohnung nicht jeden Monat umgestellen…..dann haben wir ein gröberes Problem und ihr werdet auch eines bekommen…..Mitleid möchten wir auch keines ,denn das wäre keine gute Voraussetzung für ein glückliches Leben mit uns!!!! Wir haben es uns nicht ausgesucht….aber es ist wie es ist….wir leben und sind sonst gesund ..das ist die Hauptsache!!!!

Dixi

ist bei uns seit dem 03. Dezember 2018

Hallo, ich heisse Dixi geb. September 2017. Mit meinen zwei Babys haben wir Unterschlupf im Chatzestübli gefunden 👍👍👍Meine beiden Racker sind noch sehr vorsichtig... Ich hingegen geniesse die Sicherheit, Streicheleinheiten und Vollpension ❤️❤️❤️🐾🐾🐾🐾

Luna Reserviert

ist bei uns seit dem 28. November 2018

Ich bin Luna geb. Januar 2018. Wie man auf dem Foto sehen kann , bin ich mir nicht ganz sicher , was das soll????? Es kommt mir alles etwas komisch vor……mal sehen was da noch auf mich zukommt!!!

Marco

ist bei uns seit dem 20. November 2018

Ich heisse Marco geb. April 2018. Ob ihr es glaubt oder nicht in dieser Höhle sitzt noch mein Kollege Pablo……auch in der kleinsten Hütte hat es Platz für zwei !!!!! Wir gehen die Sache ganz langsam an…….»  Take it easy «

Sara Reserviert

ist bei uns seit dem 11. November 2018

Hallo Leute, ich heisse Sara geb. Mai 2018. Vom ersten Moment an bin ich durchs Chatzestübli gewirbelt👍😁👍😁ein kleines, lebenslustiges, aufgestelltes Ding... Ganz nach dem Motto.... Das Leben ist sooooo schön 🐾❤️😍

Tamy

ist bei uns seit dem 05. Oktober 2018

Hallo zusammen, ich bin auch ein Mami❤️mein Name ist Tamy, geb. September 2017. Zusammen mit einer Rasselbande von 6 Babys sind wir im Chatzestübli eingezogen 👍👍👍👍Es gibt was zu tun!!!! Nicht nur für mich.... auch die Pflegemamis sind gefordert 😁Futter ranschieben, bis zum abwinken... Chaos beseitigen.. etc. Aber was macht man nicht alles für den Nachwuchs!!!!

 

Eros

ist bei uns seit dem 19. Juni 2017

Hallo zusammen, ich heisse Eros , geb. Oktober 2015. Bin erst im Chatzestübli angekommen….völlig aufgehdreht wirble ich alles durcheinander!!!!! Eigentlich bin ich ein ganz geselliger Kerl, zwischendurch etwas grob ….aber meine pflegemamis denken, dass ich sicher noch etwas ruhiger werde wenn ich mal angekommen bin!!!!