Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Romeo

ist bei uns seit dem 10. August 2020

Hallo zusammen, ich heisse Romeo, geb Juli 2019. Bin eben erst im Stübli eingezogen 😻 leider ohne Julia ☹️aber wer weiss.... Vielleicht werde ich ja im Chatzestübli fündig.... oder aber bei sie sitzt bei jemandem von euch Zuhause und wartet auf mich ❤️❤️😻😻❤️❤️

 

Princessa (EXTERN)

ist bei uns seit dem 10. August 2020

Princessa ist eine sehr liebe und verschmuste Dame. Sie zeigt aber auch an, wenn sie nicht mehr gestreichelt werden will. Gerne liegt sie ganz in Ruhe in ihrem Bettchen und schmust was das Zeug hält. Sie möchte sehr gerne ein ruhiges Gspändli, dass sie auch in Ruhe lässt wenn sie nicht spielen oder schmusen will. Princessa ist auch in Einzelhaltung möglich, da sie eine Freigängerin ist. Sie möchte sehr gerne fernab von Hauptstrassen in der Natur rumtollen können. <3

Kontakt zu unserer Pflegemami:

ursulastierhilfeohnegrenzen@gmail.com

Fresa (EXTERN)

ist bei uns seit dem 10. August 2020

Hallo zusammen <3
Ich wurde an einem nicht sehr schönen Ort abgegeben. Keine Ahnung warum. Klar, ich kann auch zickig sein, aber das ist doch kein Grund?
Ich bin sehr verschmust und habe gerne meine Pflegemami ganz für mich. Dann kann ich wirklich sehr schmusig sein. Natürlich hätte ich gerne ein ruhiges und soziales Gspändli. Eines, das mit mir spielt und mich aber auch manchmal in Ruhe lässt. Ich habe nämlich Angst, wenn man zu ungestüm auf mich zu geht.
Aber ich gewöhne mich schon daran, aber man muss mir Zeit lassen und Geduld mit mir haben. Achtung, wenn ich mich dann eingelebt habe, dann drehe ich voll auf und fräse gerne wie verrückt in der Wohnung rum.
Falls du einen grossen gesicherten Balkon oder eine Terrasse hast, wo mir nichts passieren kann, dann finde ich das ganz ganz toll. Und nun musst du dich nur noch melden und mich bald besuchen im Kanton Aargau <3

Kontakt zu unserer Pflegemami:

ursulastierhilfeohnegrenzen@gmail.com

Pico und Mio (EXTERN)

ist bei uns seit dem 10. August 2020

Pico und Mio wurden aus einem nicht sehr schönen Ort gerettet. Sie sind verschmust und verspielt und haben nur Flausen im Kopf. Sie finden alles sehr interessant und es kann schon mal sein, dass Pico mit einem redet und einem keinen Schritt alleine machen lässt. Sie sind sehr sehr lieb und sie haben so sehr ein fürimmer Zuhause verdient, wo sie ihre schreckliche Anfangszeit vergessen können. Für Pico und Mio wünschen wir uns eine grosse, katzengerechte, katzenbaby sichere Wohnung mit gesichertem Balkon/Terrasse/Auslauf. Freigang sehr fernab von Hauptstrassen ist natürlich nach angemessener Eingewöhnungszeit möglich.

Kontakt zu unserer Pflegemami:

ursulastierhilfeohnegrenzen@gmail.com

Michu und Naricoto (EXTERN)

ist bei uns seit dem 10. August 2020

Michu und Naricoto wurden aus einem nicht sehr schönen Ort gerettet. Sie sind verschmust und verspielt und haben nur Flausen im Kopf. Sie finden alles sehr interessant und es kann schon mal sein, dass Naricoto ein Pack Taschentücher klaut und stolz die Beute weg trägt. Sie sind sehr sehr lieb und sie haben so sehr ein fürimmer Zuhause verdient, wo sie ihre schreckliche Anfangszeit vergessen können.
Für Michu und Naricoto wünschen wir uns eine grosse, katzengerechte, katzenbaby sichere Wohnung mit gesichertem Balkon/Terrasse/Auslauf. Freigang sehr fernab von Hauptstrassen ist natürlich nach angemessener Eingewöhnungszeit möglich.

Kontakt zu unserer Pflegemami:

ursulastierhilfeohnegrenzen@gmail.com

Melia

ist bei uns seit dem 6. August 2020

Ach Leute..... Ich heisse Melia geb. März 2019. Hatte mal für kurze Zeit ein neues Zuhause.... Aber.... Manchmal kommt es anders als man denkt..... "oder hofft" leider hat mich der andere Mitbewohner nicht so toll gefunden ☹️ ich war ganz nett... Er wollte nichts von mir wissen 👎 nun suche ich ein neues Plätzchen mit einem Kumpel oder Kumpeline😺 es gibt aber noch ein kleines Problem.... Die 2 - Beiner müssen etwas Geduld haben.... denn die finde ich noch nicht ganz so toll... Aber ich bin auf gutem Weg!!!!!!

 

Alyn

ist bei uns seit dem 2. August 2020

Ich bin Alyn geb. Dezember 2019. Auch gestern im Chatzestübli eingezogen..... Mache noch keine grossen Sprünge.... Vorsicht ist die Mutter der Porzellan - Kiste... Wie man so schön sagt 🐱🐱

Coco

ist bei uns seit dem 2. August 2020

Hallo Leute, ich heisse Coco geb. August 2019. Bin noch ganz vorsichtig!!!!! Halte mich lieber etwas zurück und beobachte das ganze aus der sicher Entfernunge. 😺

 

Baileys

ist bei uns seit dem 21. Juli 2020

"manchmal ziehen im Leben auch Wolken auf" ich heisse Baileys, geb. 2007. Von heute auf morgen habe ich mein Zuhause verloren ☹️☹️☹️was soll ich sagen????? Es ist wie es ist..... Mache das beste daraus und schaue vorwärts 👍👍👍seit 24 Stunden bin ich jetzt im Chatzestübli, habe neue "Kumpels" an die ich mich ganz vorsichtig herantaste!!!!

Manky und Tomboy FIV Positiv

ist bei uns seit dem 20. Juli 2020

Hallo zusammen, wir sind Manky und Tomboy. Nicht mehr die jüngsten ☹️12Jahr haben wir bereits auf dem Buckel!!!!! Leider sind wir FIV positiv☹️☹️und einem von uns musste man ein Beinchen amputieren.... Es wird nicht einfach werden ein neues Zuhause zu finden.... Aber.. die Hoffnung stirbt zuletzt... Wir schauen vorwärts, sind positiv eingestellt!!!!! Wäre einfach schön wenn es irgendwo zwei kuschelige Bettchen hat die auf uns warten😺😺😺wollt ihr noch mehr Infos... dann ruft doch im Chatzestübli an, die Mädels geben euch gerne Auskunft. (sind auf einer Pflegestelle) Hoffentlich nicht mehr so lange.... ❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️

Soffio und Sansone Reserviert

ist bei uns seit dem 13. Juli 2020

Wir zwei heissen Soffio und Sansone 
Geb. 2018 und 2016. Kleine Quizfrage..... Was denkt ihr beim anschauen vom Foto????? "Die zwei gehören zusammen" Richtig!!!!! Denn wir sind beste Freunde 😺😺❤️❤️ Brauchen noch einem Moment bis wir uns richtig wohl fühlen....