Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Josie Reserviert

ist bei uns seit dem 22. Juli 2021

Hallo zusammen, ich heisse Josie geb März 2020. Mein Kumpel Terry und ich sind im Chatzestübli eingezogen 🐱🐱 da wir ein tolles Team sind möchten wir unbedingt zusammenbleiben 🐈🐈 alles andere ist ein "No go"!!! Kleine Anlaufschwierigkeiten.... Aber jeden Tag ein kleiner Schritt vorwärts 🐱🐱🐾🐾

Gana

ist bei uns seit dem 15. Juli 2021

Hey Leute, ich heisse Gana geb. Juni 2019.Klein.....aber "o Ho". Zicke vom Dienst 🐱🐱🐱 das finden meine Pflegemamis 🐱🐱🐱 irgend eine Aufgabe braucht man ja..... finde ich... Mein neues Zuhause mit anderen 4-Beiner teilen... Geht gar nicht, völlig überflüssig 🐾🐾🐾🐾

Nano

ist bei uns seit dem 12. Juli 2021

Hallo Leute, ich heisse Nano geb. Mai 2020. Das ist im Moment mein Lieblingsplätzchen hier kann ich chillen wenn mir die anderen au den Keks gehen.... 🐱🐱und bekomme auch meine Streicheleinheiten von den Pflegemamis 👍❤️👍❤️👍

Rusty

ist bei uns seit dem 5. Juli 2021

Hallo zusammen, mein Name ist Rusty geb. Mai 2020. Was wollen die von mir??????? Bin auf dem besten Weg ein Schmusebär zu werden 🐱🐱🐱 Mit meinen neuen Kumpels und Kumpelinen habe ich Null Probleme🐱🐱🐱🐱 und das mit den 2-Beiner werde ich auch noch hinkriegen 👍👍

Daisy

ist bei uns seit dem 5. Juli 2021

Hallo zusammen, ich heisse Daisy geb..... na sagen wir mal plus/minus 2019!!!! 🐱🐱🐱 Bin flexibel....... Wichtig sind meine Eigenschaften. die sind 1a.....und das ist was zählt!!!!

 

Blacky

ist bei uns seit dem 11. Mai 2021

Ich heisse Blacky geb Januar 2017. Bin erst vor kurzem eingezogen.... Ganz langsam gewöhne ich mich an's Chatzestübli.... In kleinen Schritten geht es in Richtung "Wohlfühlzone" 🐱🐱 Sie geben sich grosse Mühe... Aber bei mir dauert es einfach etwas länger!!!!