Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Luar

ist bei uns seit dem 11. Februar 2024

Hallo zusammen, mein Name ist Luar geb. Juli 2020 in Spanien. Im Chatzestübli eingezogen …am Anfang etwas gestresst…aber es läuft immer besser😻😻….Gebe ganz klar Zeichen dass ich in meinem neuen Zuhause nach draussen möchte…2-Beiner und  4-Beiner finde ich toll.😍😍❤❤

Nino und Niko

ist bei uns seit dem 8. Februar 2024

Halli.... Hallo.... Ich bin Nino geb März 2023 in Spanien. Niko hat euch ja schon viel über uns gesagt..... Wir sind einfach 2 Schmusebären... ❤️😻❤️😻Haben ganz viel Liebe zum schenken

 

Niko und Nino

ist bei uns seit dem 8. Februar 2024

Hallo Leute, ich bin Niko geb. März 2023 in Spanien. Mein Bruder Nino und ich suchen unbedingt zusammen ein neues Zuhause 😻😻wir sind sehr anhänglich und lieben 2-Beiner die viel Zeit für uns haben ❤️😸❤️😸

 

Grace Reserviert

ist bei uns seit dem 31. Januar 2024

Hallo zusammen, mein Name ist Grace geb November 2017. Leider habe ich mein Zuhause verloren 😭aber man merkt mir überhaupt nichts an😂alles paletti 👍👍👍schmuse was das Zeug hält 😻😻😻geniesse jeden Tag und freue mich auf was da noch kommt 😻😻

 

Polly Reserviert

ist bei uns seit dem 21. Januar 2024

Hello... Hello.... Dann kam Polly.... geb März 2022....aus Rumänien bin ich angereist und im Chatzestübli gelandet., alles läuft besstens meine Pflegemamis sagen ich bin eine Plaudertasche :) jetzt warte ich nur noch auf ein neues Zuhause 😻❤️

Duke

ist bei uns seit dem 14. Januar 2024

Hallo zusammen, ich heisse Duke geb November 2021. Bin von Spanien angereist und im Chatzestübli eingezogen 👍habe mich so langsam an meine Mitbewohner gewöhnt.... Aber unter uns.... Brauchen tu ich sie nicht unbedingt auf Dauer, währe lieber Einzelprinz :)

Simon und Philipp

ist bei uns seit dem 14. Januar 2024

Hallo Leute, wir sind die Brüder Simon und Philipp, geb. Oktober 2021 in der Schweiz.... Leider mussten wir unser Zuhause verlassen😭haben sehr lange gebraucht bis wir das auf die Reihe kriegten.... Nun Simon hat's im  Griff... Aber Philipp tut sich immer noch schwer. Aus diesem Grund wollen unsere Pflegemamis nicht dass wir getrennt werden.... Zu zweit werden wir das sicher schaffen 😻😻😻

Iveco

ist bei uns seit dem 11. Dezember 2023

Hallo zusammen, mein Name ist Iveco (habe keine Räder... dafür 4 Beine😂) geb Mai 2023 in Spanien. Ich brauche noch ein bisschen Zeit bis ich mich eingelebt habe.... Aber das wird schon, mit den 4 Beinern versteh ich mich super und langsam finde ich au streicheleinheiten ganz lässig :)