Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Shine

ist bei uns seit dem 12. Juni 2022

Ich heisse Shine geb. Februar 2020. Die Menschen finde ich noch nicht so cool...... aber mit etwas Geduld wird sich das sicher ändern!!!! 🐱🐱🐱

Pufok

ist bei uns seit dem 12. Juni 2022

Hallo, mein Name ist Pufok geb. April 2021.Laaaaangsam.... taue ich auf..... Aber etwas Geduld braucht es doch noch.... 🐱🐱"Irgendwann geht sicher auch für mich ein Türchen auf🐱❤️🐱❤️"

Maui

ist bei uns seit dem 12. Juni 2022

Hallo zusammen, ich heisse Maui geb. März 2021.Nach einem kleinen Ausflug in ein neues Zuhause bin ich nun wieder im Chatzestübli eingezogen..... Leider konnte mich die andere Katze nicht leiden..... Schade..... Aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal🐱denn ich bin ganz gesellig und suche einfach ein Gspähnli zum spielen und Menschen von denen ich vieeeel Liebe bekomme❤️🐾🐾❤️

Milo

ist bei uns seit dem 13. Mai 2022

Hallo Leute, ich heisse Milo geb. August 2021. Zusammen mit meinem Mami bin ich im Stübli eingezogen 🐱🐱in der Zwischenzeit findet sie mich aber nicht mehr so toll.... Alles klar.... denn ich bin ja auch schon bald erwachsen🐱🐱🐱 dafür habe neue Freunde gefunden und das ist auch ok 👍👍👍

 

Sämi

ist bei uns seit dem 13. Mai 2022

Hallo zusammen, ich heisse Sämi geb. Februar 2021. Vieeeel Geduld ist bei mir angesagt🐱🐱🐱bin total lieb mit meinen Kumpels ❤️👍❤️👍aber die 2-Beiner kommen mir noch etwas schräg rein..... Da brauche ich noch etwas Zeit!!!!

Chaoten - Bande 🐱🐱

ist bei uns seit dem 11. Mai 2022

Hallo zusammen, am 28. Januar 2022 haben wir den Start ins Leben gewagt🐱🐱❤️❤️nun wird es langsam Zeit dass wir in ein neues Zuhause umziehen!!!! Für unser Pflegemami Melanie wird es ganz schwer werden..... Von der ersten Minute an hat sie zusammen mit unserem Mami für uns gesorgt❤️❤️❤️ das war nicht immer leicht.... Sie weiss ganz genau was wir uns wünschen für diesen wichtigen neuen Lebensabschnitt!!! Wir werden nur zu zweit oder zu dritt Vermittelt und nur in Wohnungshaltung mit Grosserm Balkon/Terrasse die gesichert ist.

Gek

ist bei uns seit dem 28. April 2022

Hallo.... Hallo.... Ich heisse Gek geb. Juli 2021 (vielleicht bin ich auch etwas älter) wer weiss das schon 🐱🐱🐱!!! 🐱🐱🐱Aber sicher ist..... Bin schmusig und verspielt 🐈🐈🐈verstehe mich auch mit den anderen 4-Beiner ❤️❤️

Naomi

ist bei uns seit dem 13. Februar 2022

Hallo zusammen, ich heisse Naomi geb Juli 2021. Habe einen Moment gebraucht um mich im Chatzestübli einzuleben..... Noch nicht 100% aber es tut sich was🐱🐱 seit neustem spiele ich mit meinen Kollegen 👍👍das ist doch schon mal ein guter Anfang 🐾🐾🐾