Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Gregoras

ist bei uns seit dem 7. April 2024

Hallo Leute, mein Name ist Gregoras geb Juni 2023 in Rumänien. Wie man sehen kann bin ich noch etwas "vorsichtig" 😻aber es wird von Tag zu Tag besser.... Das bekomme ich hin!!!! 😻😻😻😻

Momo und Zuko

ist bei uns seit dem 24. März 2024

Hallo Leute, wir heissen Momo und Zuko geb März 2023 in Rumänien. Seit gestern sind wir nun im Chatzestübli 👍👍Plus/Minus sind wir ziemlich entspannt😻erst mal richtig ausschlafen und dann gehts los 😺😺

 

Barbie und Cloe

ist bei uns seit dem 11. März 2024

Guten tag, wir sind Barbie und Cloe geb Mai 2023. Von Spanien in's Chatzestübli eingezogen... aber noch nicht ganz angekommen wir brauchen noch etwas Zeit 😻😻mit jedem Tag geht es besser 😺😺

Marvel

ist bei uns seit dem 11. März 2024

Hallo zusammen, mein Name ist Marvel geb April 2023 in der Schweiz. Leider habe ich mein Zuhause verloren.... Es musste ganz schnell gehen... "von jetzt auf sofort" bin im Chatzestübli gelandet. Bin mich noch am eingewöhnen und langsam lerne ich alles kenne, wird schon schiefgehen :)