Vermittlung

Bei uns im Chatzestübli wird die Vermittlung gleich gehandhabt wie in den Tierheimen.
Möchte man eine Katze adoptieren, so wird ein Schutzvertrag erstellt und eine Schutzgebühr erhoben.
Wir haben ein paar Grundregeln, die wir befolgen wenn es ums Platzieren von Katzen geht.
Junge Katzen werden nur zu zweit oder zu einer schon vorhanden Katze, egal ob Wohnung oder Freilauf, abgegeben.
Bei einer älteren Katze achten wir darauf wie sie vorher gelebt hat und ob sie ein Einzelgänger ist oder auch zu einem Gspändli möchte.
die Katzen sind geimpft gegen Katzenseuche/Schnupfen verfügt über den Leukosentest ist entwurmt/entfloht zum Teil haben sie bereits einen Chip je nach Alter schon kastriert Wenn Sie uns gerne besuchen möchten, bitten wir um telefonische Voranmeldung.
 
Viel Spass beim Durchforsten unserer heimatlosen Samtpfoten.
Vielleicht hat ja schon ein Büsi ihr Herz erobert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Timon und Pumba

ist bei uns seit dem 18. Januar 2022

Wir sind Timon und Pumba geb. Juni 2021.Doppelpack ist angesagt 🐱🐱wie man auf dem Foto sehen kann ❤️❤️was sich liebt und neckt sollte man nicht trennen!!!! Sollte es euch langweilig sind dann sind wir die richtigen 🐾🐾🐱🐱🐾🐾

Hera

ist bei uns seit dem 18. Januar 2022

Hallo zusammen, mein Name ist Hera geb März 2017. Bin im Chatzestübli eingezogen..... ganz nach dem Motto.... kam, sah und siegte!!!!! Alles gehört mir.... Inklusive Pflegemamis 🐱🐱🐱im Klartext schmusen was das Zeug hält.... Aber nur ICH❤️❤️

Tiffy

ist bei uns seit dem 12. Januar 2022

Hallo zusammen, ich heisse Tiffy geb. Dezember 2020. Bin jetzt auch im Chatzestübli.... nehme das ganze ziemlich "easy "🐱🐱 Aber wer weiss vielleicht ist ja der Aufenthalt von kurzer Dauer!!!!!

Apollo

ist bei uns seit dem 12. Januar 2022

Hallo Leute ich heisse Apollo geb. Mai 2021. ( kein Zusammenhang mit dem Raumschiff 🐱🐱)
habe Fell und 4 Beine...... und bin ein Schmusebär❤️🐱❤️🐱🐾🐾

Mousse

ist bei uns seit dem 3. Januar 2022

Hallo zusammen, ich bin Mousse geb. Juli 2020. Meine Freundin Biggy und ich sind schon seeehr lange im Chatzestübli..... Leider hatten wir am Anfang gar keine Freude an den 2-Beiner ☹️☹️darum hat sich auch niemand für uns interessiert..... Bei mir ist nun alles anders....finde es jetzt mega cool wenn man mich streichelt und jeden Morgen helfe ich den Pflegemamis beim putzen 👍🐱👍🐱Biggy ist noch nicht soweit, aber sie wird sicher auch noch auf den Geschmack kommen!!!!! Wir möchten auf jeden Fall zusammen in ein neues Zuhause umziehen.... Ich kann sie doch nicht alleine lassen 🐾🐾🐾

Flocky Reserviert

ist bei uns seit dem 28. Dezember 2021

Hallo zusammen, ich heisse Flocky geb. Mai 2021.Mit meinem Kumpel Eimar bin ich im Stübli eingezogen. Neugierig sind wir ja.... Aber kuscheln ist noch nicht unser Ding....!!!!! Mit kleinen Schritten gehts voran🐱🐱🐱

Eimar Reserviert

ist bei uns seit dem 28. Dezember 2021

Ich bin Eimar geb Mai 2021....Kumpel von Flocky. Wie gesagt.... Geduld bringt Rosen.... Vielleicht schon bald einen ganzen Strauss 🐱🐱🐱und wir sind dann eure neuen Knuddelmäuse ❤️❤️❤️

"Das dauert noch einen Moment"

ist bei uns seit dem 8. Dezember 2021

Wir heissen Chip und Crash, sind vor ein paar Tagen im Chatzestübli eingezogen. 🐱🐱Weil wir noch so klein sind haben wir eine ganze Suite für uns alleine 👍🐱👍🐱 unsere Pflegemamis haben uns genau erklärt was noch alles auf uns zukommt bis wir dann mal in ein neues Zuhause dürfen... Eine ganze Menge..... Impfungen.... Tests.... etc. Aber wir packen das!!!!! 🐱🐱 Null Problemo👍👍Erst wenn alles paletti ist darf man uns besuchen... Halten euch auf dem laufenden!!!!

Dina und Jack Reserviert

ist bei uns seit dem 22. August 2021

"Wo die Liebe hinfällt" ❤️❤️ wir sind Dina und Jack geb Juni 2019. Im Chatzestübli haben wir uns kennengelernt und seit diesem Moment sind wir "in love" Was gibt es schöneres als gemeinsam durchs Leben zu gehen!!!! 🐱❤️🐾🐱❤️🐾
 

Blacky Reserviert

ist bei uns seit dem 11. Mai 2021

Ich heisse Blacky geb Januar 2017. Nun bin ich schon eine Weile im Stübli und meine Pflege Mamis durften mich besser kennen lernen, sie meinen ich sei ein kleiner Macho 😊 ich wünsche mir einen Platz wo ich alleine der kleine Prinz bin am besten mit Freilauf ins grüne oder einen gesicherten Garten. freue mich auf euren besuch euer Blacky