Gästebuch

Sehr geehrte Besucher, wir freuen uns auf jedes Feedback und Anregungen von Ihnen.

Mandy & Finja

von Roger Köfler
am So 04. November 2018 20:41

Hallo Ihr 2 liebenKatzenmamis. Nun leben wir, Mandy und Finja schon über 6 Monate in unserem neuen ,superschönen Zuhause. Unser Katzenpapi verwönt uns so sehr. Fressen und spielen, ein Paradis. Es ist wunderschön. Vielen Dank euch 2 Katzenmamis, es war superschön bei euch im Chatzestübli und wir werden uns sicher wieder melden. Nun freuen wir uns auf den ersten Schnee auf unserem katzensicheren Balkon. Soll einfach genial sein. hihihi Bis bald LG Mandy und Finja Ach ja habt Ihr unsere schönen Bilder und Videos gesehen? Cool was?

Lua

von Claudia Vazquez
am Fr 02. November 2018 14:55

Liebe Chatzestübli Frauen Nun lebt unsere Lua jetzt schon ein halbes Jahr bei uns. Sie hat sich richtig gut eingelebt und hat sich zu einem süssen Mädchen verwandelt. Sie liebt es immer mehr gestreichelt zu werden :). Ganz liebe Grüsse C. Vazquez und M.Mancini

Lisa- ehemals Candy - fühlt sich pudelwohl bei uns:)

von Tamara
am Mi 24. Oktober 2018 22:01

Liebe Damen wir haben im März Lisa - ehemals Candy - bei euch abgeholt und ich wollte eigentlich schon lange mal schreiben, wie dankbar ich bin, so eine grossartige Katze als unser Familienmitglied nennen zu dürfen! Sie ist eine charakterstarke, absolut liebenswürdige junge Dame, die sich hier rundum wohlfühlt. Sie geniesst es, mit den beiden Kindern zu spielen - und ja, ich denke sie sieht sich selbst auch als kleines Kind. So schläft sie am liebsten in Babys Kinderwagen, möchte getragen werden, und nachts bei uns. Wenn sie etwas bewegt, dann stellt sie sich auch mal bewusst auf meine Füsse, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie geht so gern raus in den Garten, und wenn ich mit den Kindern spazieren gehe, kommt sie am liebsten gleich mit:) Ich danke euch von Herzen, dass ihr so eine tolle Vermittlung geschaffen habt, die wirklich auf die Kundenbedürfnisse eingeht und mit eurer Erfahrung auch ganz genau einschätzen könnt, welche Katze am besten zum Halter passt. Ich kann euch nur weiterempfehlen und bin sooo froh, dank euch so eine wundervolle Katze in unserer Familie haben zu dürfen. Danke:)

Sunny

von Angela Gut
am Mo 24. September 2018 20:15

Unsere Patchwork-Familie ist mit unserem Kater Sunny nun komplett und wir sind einfach alle nur glücklich! Sunny ist so ein liebevoller und aufgestellter Schmusebär und macht uns grosse Freude. Wir danken dem Chatzestübli von Herzen für Ihre wunderbare Arbeit. Liebe Grüsse aus Tagelswangen, Angela, Mike, Jeremy, Joanna und Sunny, miau!!

Einfach ein riesen Dankeschön!

von Conny
am Mo 27. August 2018 11:43

Ihr Lieben Vielen Dank, dass ihr euch so aufopferungsvoll um unsere ehemalige Schützlingen kümmert und sie durch euch eine Chance zu einem liebevollen "zu Hause" bekommen. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit! Ohne euch wäre die Katzenwelt ein grosses Stück ärmer!

LUNA

von Beatrix Rösti
am Sa 26. Mai 2018 12:28

heute vor 1 jahr ist Luna ( 7) bei mir eingezogen.in der Zwischenzeit kenne wir uns schon sehr gut. sie befiehlt was geschehen soll und geniesst es wenn es funktioniert! die Frühlingsenthaarung haben wir auch schon fast hinter uns, dem bürsten sei dank. ganz liebe grüsse nach Dübendorf Luna und Bea

Chilly und Anthony

von Amina Und Stephan
am Fr 18. Mai 2018 16:41

Anthony und Chilly sind gestern bei uns angekommen und haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. Sie haben auf Anhieb ihrer Neugier freien Lauf gelassen, erledigten ihr Geschäft, haben gefressen und geschlafen und das alles problemlos. Ihre erste Nacht haben sie Körper an Körper neben uns verbracht und Anthony ergriff die Initiative um sieben Uhr morgens und bat mich aufzustehen, um sie zu füttern und ihr Klo zu säubern. Wir sind überglücklich und das alle vier!

Chilli

von Elsbeth
am Do 17. Mai 2018 16:42

Nach zwei Wochen und zwei Tagen genoss Chilli vorgestern seinen ersten Freigang. Er hat es sehr genossen. Nur Herbys Hühner waren etwas verschreckt ab dem neuen Hausbewohner. Mit den Hunden kommt er gut zurecht = die grosse Liebe ist es noch nicht, aber es kommt noch. Danke für den tollen Chilli, den ich schon sehr ins Herz geschlossen habe. Grüessli Elsbeth

Mandy & Finja ( ehemals Mel & Fada)

von Roger Köfler
am Mi 02. Mai 2018 10:37

Liebe Uschi Vielen herzlichen Dank. Meine 2 schwarzen Ladys haben sich sehr gut eingewöhnt. Mandy ist ein richtiger Wirbelwind , aber auf Finja taut auf. Nochmals herzlichen Dank für die super schnelle Vermittlung, Ihr macht einen super Job. Alle Samptpfoten haben es sehr gut bei euch und bereiten sehr viel Freude. LG Roger

Kira

von Margherita Rufibach
am Mo 16. April 2018 13:03

Liebes Chatzenstübli Wir haben in Kira das absolute Traumkätzchen gefunden. Sie hat sich vom ersten Augenblick rundum wohl gefühlt und mit dem Kater Zorro klappt es auch bestens! Können ihre Instution nur weiter empfehlen und bedanken uns nochmals ganz herzlich, dass wir Kira zu uns nehmen konnten. Herzlichst Familie Rufibach und Kinder

Danke!

von Debora
am Di 20. März 2018 18:35

Liebe Uschi und Meli Herzlichen Dank, dass wir bei euch wieder das Leseprojekt "Miau" machen dürfen. Die Kinder sind begeistert davon, euren süssen Katzen vorlesen zu dürfen. Heute haben sie gesagt: "Wenn wir schon erwachsen wären, würden wir Chuck grad nach Hause nehmen!" :-) Ich freue mich schon auf nächste Woche. Liebi Grüess Debora

luna

von Beatrix
am Mo 19. Februar 2018 18:41

hallo chatzenmamis vo dübedorf meine fraueli hat gerade gesehen, dass ich auf eurer internetseite gezeigt werde. super da sehen die Leute auch dass ihr die büsis nur an super plätzli vermittelt bei denen es uns wohl ist. sie hat eure Adresse auch schon verschiedenen leuten gegeben, die sich auch von ihren kranken oder alten büsis verabschieden mussten und nun einem armen büsi ein sonnenplätzli anbieten möchten. schön das es Euch gibt grüassli Luna und fraueli

Mozzy und Singha (ehem. Romy und Rumba)

von Jasmin
am Fr 17. November 2017 07:47

Wir möchten uns herzlich beim Chatzestübli bedanken. Unsere Büsis sind wunderbar und wir sind überglücklich. Mozzy war von Anfang an die Chefin in der Wohnung. Auch Singha, die sich zu Beginn nicht anfassen liess, hat sich nach einigen Wochen super eingelebt und ist jetzt so verschmust und zutraulich, wie ich es selten gesehen habe. Wir sind eine richtige kleine Familie. Liebe Grüsse Jasmin und Stefan

LUNA

von Beatrix Rösti
am Di 31. Oktober 2017 08:01

Melde mich mal wieder bei Euch. es geht mir sehr gut und ich geniesse das Leben mit meinem Frauchen ausgiebig.ich bestimme wie alles läuft und da mein Frauchen mit macht habe ich das sagen im hause! am morgen sehr früh wecke ich sie mit ganz feinen tatzenstupser immer wieder bis sie aufsteht und mir das frühstück macht.danach ist Spielstunde , das heisst dass sie nicht wieder ins bett schlüpfen darf.ich liebe es wenn besuch kommt vor allem auch kinder und zeige mich von meiner schönsten seite.wenn Ihr mal zeit habt meldet Euch wir freuen uns wenn Ihr auf besuch kommt. mein Doktor und frau sind auch ganz vernarrt in mich und würden mich am liebsten behalten, aber ich bin lieber in glattfelden.liebe grüsse Luna und frauchen

Familie ist komplett:-)

von Kerstin Lindner U Stefan Koch
am Do 19. Oktober 2017 15:52

Liebe Uschi, liebe Meli, vor zwei Tagen durften wir unseren Sonnenschein Tommy bei uns zu Hause begrüssen. Unser Stubentiger Bacardi war auch sofort von der Neugierde gepackt und eine Zusammenführung, wie wir sie geplant hatten, so mit Zeit geben etc, hat dann eben doch nicht statt gefunden und wir haben die beiden zusammen gelassen. Es besteht zwar noch etwas Unsicherheit auf beiden Seiten, aber man hat auch schon die Wohnung erkundet und muss immer wissen, wo der andere sich aufhält:-)) Es entwickelt sich alles so toll, was unsere Herzen mit unendlicher Freude und Glück erfüllt nach den Schicksalsschlägen, die wir und unser Bacardi erleiden mussten... Tommy hat unsere kleine Familie vervollständigt und wir drei geben ihn nie und überhaupt niemals wieder her!!!! Eine gaaaaanz gannnz dolles Dankeschön an euch und viele liebe Miaus von Tommy, Bacardi, Stefan und Kerstin

Danke

von Christiana
am Mi 27. September 2017 19:49

Hallo Chatzestübli, Ich han mich bi eu herzlich wölle bedanke das ihr mir so tolli büsi vermittlet hend ihr sind super! Ich würd immer wieder Chatze bi eu hole. Liebi Grüess vum Oxi Gjordi und Yogo! 😽🐾

Wunderschöne Büsis

von Marion
am Mo 07. August 2017 10:40

Hallo Letzten Freitag musste ich leider meinen 17-jährigen Kater einschläfern. Nun streift er wieder mit seiner Schwester, die leider im Mai schon gegangen ist, umher. Ich vermisse beide sehr und meine Wohnung fühlt sich leer an. Aber in 4 Tagen gehe ich 1 Woche in die Ferien und wer weiss, wenn mir danach ist, werde ich danach bei Euch vorbeikommen. Ich suche nämlich ein Büsi/Kater, das kein Baby mehr ist. Er/Sie sollte gesund sein (wir haben viele Nachbarbüsis), eher kein Alpha-Tier und wenn sie vor Autos Angst hat, dann bleibt sie der Strasse fern und orientiert sich in die andere Richtung (das wäre toll!). Ich bewundere so oder so Eure Arbeit und ich weiss, wieviel Arbeit in einem Büsi stecken kann. Mein Kater hat mich in den letzten Wochen leider kaum mehr schlafen lassen... Bis bald

Katy (Katerina)

von Ute Stebler
am Mo 26. Juni 2017 15:31

Liebe Katzenmamis, ich habe gerade bei euch vorbeigeschaut und wieder süsse, "neue" Kätzchen gesehen, die hoffentlich ein schönes Plätzli finden. Die süsse, kleine Katy hat sich nun bei mir gut eingelebt, versteht sich gut mit der alten Rosa und meiner Hündin Terra. Sie macht mir grosse Freude!!! Vielen Dank und grossen Respekt für euren tollen Einsatz für heimatlose Büsis. Liebe Grüsse aus Möhlin.

luna

von Rösti Beatrix
am Mi 14. Juni 2017 11:39

hallo nach Dübendorf ich geniesse meine katzenleben in glattfelden.leider war ich nach 2 tagen schon krank und hatte einen starken Infekt mit fieber und Augenentzündung aber der neue Doktor hat alles wieder gerichtet und jetzt geht es mir sehr gut.mein Frauchen macht alles wenn ich mich sehr laut mit ihr verständige.bin eine sehr ausgeprägte signorina und mache das was ich will aber sie akzeptiert das; schön gell?liebe grüsse LUNA

BICHO

von Ernst Meister
am Mi 22. März 2017 17:51

...IST AM ENDE SEINER LANGEN REISE ANGELANGT UND HAT SICH WUNDERBAR EINGELEBT. EUCH MÖCHTE ICH HERZLICH FÜR ALLES DANKEN. EUER ENGAGEMENT UND EUER UMGANG MIT DEN TIEREN HAT IN MIR EINEN FUNKEN HOFFNUNG GEWECKT DASS DIE MENSCHHEIT VIELLEICHT DOCH NOCH NICHT GANZ AM ENDE IST.....:)

Leseprojekt "Miau"

von Debora Coico
am Di 31. Januar 2017 08:29

Liebe Uschi und Meli Die Schüler/innen vom Schulhaus Sonnenberg und ich haben es in den letzten Monaten sehr genossen, euch zu besuchen und den Büsis vorzulesen. Eure Katzen sind soooooooooo herzig!! Heute ist leider das letzte Mal und wir freuen uns riesig darauf! Herzlichen Dank für eure grosse Offenheit und euer Engagement für dieses Leseprojekt. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal wieder mit einer anderen Klasse! Herzliche Grüsse und bis später Debora

Gerade das von George gelesen

von R. Korner
am Di 17. Januar 2017 12:30

Wollte nur mal hallo sagen. Sehe mir immer eure Neuzugänge an, da sich meine Maus wohl leider bald verabschieden wird (Gesäugeleistentumor). Momentan mag sie keine neuen Kumpel haben (ihre Co-Katze, die auch eher geduldet als geliebt wurde) verstarb im August (mein Engerl ;( ) und jetzt genießt sie ihr Königinnen-Dasein, so lange es noch geht. Wenn sie dann mal nicht mehr unter uns weilt, würden wir euch gerne mal einen Besuch abstatten. Ihr habt immer so liebe Katzen. Außerdem, hab gerade von Georges Heldentum gelesen. Find ich schön, dass ihr Lupo hoffentlich damit retten konntet. Liebe Grüße aus dem Aargau!

Miauuu

von Birgit Mostosi
am Sa 05. November 2016 11:08

Halllo, ich bin Emma Hämpfli, vorher Sakura. Ich glaube meine neuen Besitzer sind total verliebt in mich. Ich bin aber auch unglaublich süss, wenn auch ab und zu ziemlich frech. Ich liebe es herumzutollen und Vorhänge zu ramponieren, zu spielen, schmüselen und natürlich liebe ich es auch mein Bäuchlein vollzuschlagen. Mein grosser "Bruder" hat mich unterdessen auch akzeptiert. Ab und an bekomme ich zwar noch eins über die Birne gehauen von ihm, aber manchmal spielt er auch mit mir oder putzt mein Fell. Kurz zusammengefasst: Bin in einem Haushalt mit vieeeel Spielzeugs, einem neuem Kumpel und 2 ganz lieben 2 Beinern gelandet - MIAU! (p.s. die Zweibeiner finden Emma Hämpfeli auch super) :-)

Mia (vorher Sissy)

von Esther Stadelmann
am Mo 26. September 2016 17:46

Vor ca. 10 Tagen haben mich, Mia (vorher Sissy) meine neue Katzenmami und mein neuer Katzenpapi, miauend in mein neues Zuhause chauffiert. Als ich dort angekommen bin, war ich gleich zu Hause. Viel Platz zum toben, diverse Kuschelplätzli, genug Futter und Wasser und ein Gspändli namens Lara. Am Anfang hat sie mich ständig beobachtet und angefaucht. Aber nicht lange. Ich blieb stets freundlich mit nett. Nach drei Tage hat sich das ganze beruhigt, und wir zwei verstehen uns super. Obwohl jeder ein eigenes Futterplätzli und Kuschelplätzli hat, teilen wir uns alles. Wir dürfen auch fast alles.....sogar im Bett schlafen. Es gibt nur etwas was gar nicht geht.....das heisst auf dem Tisch rumtanzen. Kaum bin auf dem Tisch, bin ich schon wieder am Boden. Naja, damit kann ich leben. Ansonsten stimmt alles....und ich gehe niiiiiie wieder weg von hier. Vielen Dank liebe Chatzenstüblimami's dass ihr mich aus Spanien habt einfliegen lassen, damit ich hier ein tolles und sonniges Chatzenleben führen darf. Es ist schön dass es Euch gibt. Viele tieriische Grüsse. Mia

Nick

von Françoise A Marca
am Fr 16. September 2016 09:05

Hallo! Hier bin ich, Nick. Sie können mich gar nicht vergessen haben. Danke, es geht mir gut. Die Frau ist ganz OK, auch der Hund ist in Ordnung. Ich hab ihm ein paar Mal eine gewatscht, als er mich dahinten beschnüffeln wollte, jetzt ist Ruhe. Die Umgebung ist super, ich bin in allen Gärten willkommen, nach einigen Klarstellungen mit Kollegen, um es so zu sagen. Ich bin ja unbestritten der Grösste. Die Frau, auch das muss gesagt werden, ist etwas knickerig mit dem Futter, sie selbst ist auch etwas klein geraten, um bequem auf ihren Knien zu schlafen, aber sie hat gelernt stillzuhalten. Und sie hat jeden Tag Menschen, die kommen, am Tisch sitzen müssen, über Papier gebeugt, sie nennen das Lernen. Wenn die Frau wegguckt, krieg ich von denen Leckerlis. Da ist noch das Problem mit rein und raus. Es hat eine tadellose Tür zum Garten, aber die Frau versucht immer wieder, mir diese Klappe beliebt zu machen, die reine Zwängerei im Wortsinn, sie ist nämlich einfach zu klein. Die Frau brabbelt dann von zu dick und Diät und ich lass sie reden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie aufspringt und die Tür öffnet. Nicht ganz ohne Stolz kann ich Ihnen melden, dass meine Abrichtungserfolge zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Und ja, die Frau ist auch sehrsehr glücklich mit mir, sagt sie. Sie lässt Sie herzlich grüssen. Ich auch. Nick

Bela

von Silvana Frehner
am Fr 12. August 2016 14:56

Seit Ende Februar lebt Lily(vorher Bela) in unserem Haus.Sie ist ein tolles Familienmitglied und macht uns viel Freude. Sie verteidigt unser Haus mit Knurren gegen Fremde wenn wir nicht zuhause sind, kann Kunststücke wie "Sitz""Platz" und "Such" und ist eine Riesenschmuserin.Kurz unsere Lily ist einmalig und wir haben sie fest in unser Herz geschlossen. Vielen Dank für ihre Arbeit

Duke & Amy

von Alex Und Joli, Volketswil
am Mo 27. Juni 2016 15:12

Liebe Chatzemamis im Chatzestübli ganz herzlichen Dank, dass wir von euch Duke und Amy (Nana) bekommen durften. die beiden sind einfach so allerliebst und fühlen sich sehr wohl bei uns. unterdessen gehört der grösste Teil der Wohnung und der ganze Balkon ihnen und sie geniessen alles zusammen (viel schlafen, sich jagen und spielen). Amys Pfote ist unterdessen ganz verheilt! Nochmals vielen Dank für alles, ihr seid ein tolles Team.

Kater Yanni

von Irene Gisler
am Fr 18. März 2016 15:01

Liebe Frau Macias Letzten Freitag 11.03.2016 haben wir Kater Yanni bei Ihnen abgeholt. Jetzt ist er schon eine Woche bei uns und hat sich schon gut eingelebt. Er ist ein richtiger Goldschatz und wir haben Ihn bereits sehr ins Herz geschlossen. Ein ganz lieber, verschmuster und frecher kleiner Kerl. Vielen herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz für die Katzen. Machen Sie weiter so, ein grosses Kompliment an Sie. Das Chatze Stübli können wir nur weiter empfehlen und wir hoffen sehr, dass noch ganz viele Katzen gerettet werden können und ein gutes Zuhause finden. Eine gute Zeit und alles Gute für Sie und die Katzen Liebe Grüsse Fam. Gisler mit Yanni

Vielen Dank

von Sandra
am Di 19. Januar 2016 09:46

Grosses Lob ans Chatze Stübli. Vor zwei Jahren kam Aragon zu mir. Scheu und ängstlich verkroch er sich bei jeder Gelegenheit. Uschi und Meli wussten damals schon, er braucht einfach Zeit. Heute ist er der grösste Schmusetiger und bringt sogar Mäuse und Vögel nachhause. Er fühlt sich pudelwohl und ich würde ihn nie wieder her geben. Ihr macht ein super Job!

Gruß von Indi

von Tanja Stampfl
am Sa 02. Januar 2016 15:57

Wir haben die kleine süße Indi von euch mitgenommen und sind mega glücklich mit ihr. Sie spielt gern und schmust gern und sie hat guten Appetit. Ganz großes Lob für eure Arbeit für die Büsis von euch. Es grüßen Euch Indi und ihre Menschen

Tammy und Keeko

von Christine Böhler
am So 20. Dezember 2015 07:01

Mit grosser Freude durften wir Tammy und Keeko mit nach Hause nehmen. Sie haben ihr neues zuhause und unsere Herzen sofort erobert! Zwei total liebe und verschmuste Büsis die überall sind, wo ihre neuen Menschen sind. ;-) Ein grosser Dank an die tollen Pflegemamis! Frohe Festtage und liebe Grüsse! Böhlers mit Tammy und Keko

Weihnachtsgruss

von Liss
am Fr 18. Dezember 2015 23:01

Liebe Uschi und Meli Ich und Stella wünschen euch von Herzen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2016. Wir werden feiern, ich mit Fondue und Stella mit Sheba und Spielzeug. Schön, dass wir uns durch euch gefunden haben. Werden am Heiligabend ein Lied auf euch miauen..... wir sind ja jetzt beide nicht mehr alleine und das geniessen wir. Miauuellujaaa...

Fröhliche Weihnachten

von Marlise Nasser
am Fr 18. Dezember 2015 12:33

Sali zämä Ich habe nun bereits über 1 Jahr den Kater Tigi. Er macht mir sehr grosse Freude... Hut ab, wie ihr euch für die Tierli einsetzt.... Danke danke danke. Ich wünsche Euch ein besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest und einen guten, erfolgreichen Rutsch, mit Euren "Büsis", ins 2016.

Kira und Jazz

von Sven Und Isabelle
am Mi 30. September 2015 22:16

Liebe Katzenstueblimuetter Herzlichen Dank fuer eure spontane Hilfe. Ihr seit super.

Unsere kleinen Büsi

von Susanne Roth
am Di 11. August 2015 13:32

Hoi Uschi und Meli unsere zwei Büsi Sändy und Nicoletta jetzt neu Selina fühlen sich Katzenwohl. Selina hat schon die erste Nacht bei uns geschlafen. Auch Sändy kommt jetzt ins Bett und gestern haben alle 3 zusammen gegessen. Sälly ist auf zufrieden. Ganz liebi Grüss Susi und Heinz.

Humpy und Cowboy

von Sonja
am Mo 22. Juni 2015 09:18

Jeee... die beiden haben endlich endlich ihr verdientes Plätzli gefunden im Chatzeparadies. Endlich bekommen Sie, was sie schon soooo lange verdient haben. Verwöhnprogramm pur und Streicheleineheiten. Danke Uschi! Alles Gueti. Bis glii Sonja

Bianca ehemals Zuki

von Beatrice Paiano
am Do 11. Juni 2015 06:24

Liebes Chatze Stübli jetzt ist Bianca (Zuki) schon ein Jahr bei uns Sie fühlt sich pudelwohl. Auch mit Laila versteht sie sich gut. Manchmal kurze Zickereien aber dann wieder alles gut. Bianca ist manchmal auch der Chef, wenn andere Büsi auf Besuch kommen. Sie lässt nicht alle rein. Es richtigs Lusmaitli. Liebi Grüessli Fam. Paiano Au

Tolle Arbeit

von Alice Gerlach
am Do 14. Mai 2015 08:41

wusste gar nicht, dass es so was ganz in meiner Nähe gibt. Ein grosses Dankeschön für den Einsatz für d ie Katzis. Alice mit den 11 Hexenhauskatzen und Unfallfindelbüsi April www.katzishexenhaus.ch

Umzug

von Kormann Marianne
am Di 05. Mai 2015 18:04

Hallo Ursula , Wir sind Umgezogen . Wir Wohnen jetzt an der Lutertalstrasse 66 3065 Bolligen . Uns geht es gut. Und Euch? Komm uns doch mal Besuchen . Lieber Gruss Leo &Tiegerli & Marianne Kormann

Moritz

von Martin Blindenbacher
am Di 05. Mai 2015 10:37

Hallo +Chatzenstübeler" Hier die erste Meldung von Moritz. Wir sind am Sonntag gut gereist und Glücklich Zuhause angekommen. Zwar musste ich im Baregg einen gewaltigen Stink in den Korb setzen. Mich hat des weniger gestört als die Dosenöffner. Hihi, die haben also schon ein wenig gejammert. Zuhause raus aus dem Korb und mal so gekuckt was es da so alles gibt. Wow sogar auf der Terasse war ich schon. vom Hochsitz aus hat man dort einen Tollen ausblick auf die Nachbarschaft. In der Wohnung scheint soweit auch alles ok zu sein. Eigenes Klo Kratzbaum, eben alles was so ein Kater eben braucht. Das beste aber ist die ältere Katzendame. Die heisst Nora. Komischer Name gell. What else. Dafür verstehen wir uns aber prima. Das sie doch ein Stück älter ist, stört ja nicht. Wir verstanden uns auf Anhieb. So das reicht fürs erste ich habe Hunger und danach brauche ich meinen wohlverdienten Schlaf. Bis dann Moritz.

Polly

von Manuela Filliger
am Mo 13. April 2015 19:50

Oh, wir sind's schon wieder. Ja, Freude wird von Trauer abgelöst und leider ist das halt so, wenn man sein Herz teilt. Habe heute erfahren, dass Ihr Euch von Polly verabschieden musstet, dass sie nicht mehr die Kraft hatte bei Euch zu bleiben. Nun hat sie keine Schmerzen mehr, "nur" Ihr, denn loslassen tut immer weh, weil man zurück bleibt und nun etwas, bzw. natürlich jemand fehlt. Aber sie hatte es wunderschön die letzten Monate und Dank Euch durfte Polly noch erfahren was es heisst einfach glücklich und daheim zu sein. Machid's guäd und immer wider vill Chraft fir diä oft ai schwärä Täg Manuela mid Lina & Jakob

Nancy

von Manuela Filliger
am Sa 21. März 2015 12:04

Hoi Uschi & Melli Ha grad gseh, dass d'Nancy jetzt endgültig ihres Rucksäckli packt hed um is niwä drheimä z'wächslä. Ich winschä ihrä vill vill Glick und hoffä äs hed des ganz vill Chörbli und Chischtli und Böxli wo si in Beschlag nää cha. Vill Glück Iich wiiterhin vo Härzä Manuela mid Lina & Jakob

Glückliche Büsi

von Svenya Nagel
am Do 12. März 2015 20:48

Ich Orion (griechisch: der hellste Stern / vorher William) und mein Bruder Helio (griechisch: Gott der Sonne/ vorher Willbur) fühlen uns hier super wohl! Ich war zu Beginn etwas ängstlich, so an einem Fremden Ort. Aber das dauerte nur einige Stunden. Heute kann ich von meinen menschlichen Freunden nicht genug kriegen. Am liebsten hätte ich, dass mich die beiden den ganzen Tag kraulen und mir dauernd Leckerlies gäben. Da ich und mein Bruder auch mal alleine sind, gehen wir oft nach draussen (am liebsten bei schönem Wetter) und versuchen dort Fliegen zu fangen. Wir sind ein gutes Duo! Wir können uns gegen die grossen Katzen der Nachbarschaft gut behaupten. Das obwohl wir (noch) viel kleiner sind. Manchmal ärgern wir uns auch. Macht eben Spass mit dem Bruder zu spielen, auch wenn er nicht will. :) Helio's Lieblingsplatz ist auf den Schultern, man könnte meinen er sei ein Äffchen. Da hat man immer eine gute Aussicht!! Mittlerweile verstehen wir auch das komische schwiizerdütsch.. Demfall tschüss mitendand!

Holly

von Janine Theiler
am Mo 23. Februar 2015 11:32

Wir haben uns so gefreut, Holly gestern Abend kennengelernt zu haben. Jetzt koennen wir es kaum erwarten, sie bei uns in der Familie willkommen zu heissen. Liebe Holly, wir freuen uns auf dich!

Weihnachtsbrief

von Kormann Marianne
am Do 25. Dezember 2014 13:21

Hallo zusammen . Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich Danken für den lieben Weihnachtsbrief ,wo mich sehr gefreut hat. Es geht Leo & Tiegerli sehr gut. Sie sind jetzt auch an Hunde gewöhnt ,da ich am Kolleg sein Hund viel Hüte. Ich Wünsche Euch ein guter Rutsch ins neue Jahr 2015. Mit Lieben Grüssen Marianne Kormann

Weihnachtskarte

von S.wunderlin
am Mo 22. Dezember 2014 10:00

Hallo zusammen =) Herzlichen Dank für die schöne Weihnachtskarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. den beiden Büsis Luna & Lilly geht es sehr gut. Sie sind wunderbare Schätze und aktiver denn je. Bei der Weihnachtsdekoration waren sie selbstverständlich eine grosse Hilfe ;o) Jetzt freue ich mich schon aufs Geschenke einpacken :o) Herzlichen Dank für alles! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Leo& Tiegerli

von Kormann Marianne
am So 14. Dezember 2014 18:16

Hallo zusammen , danke für alles ist super gewesen bei Euch . Würde mich sehr Freuen wenn Ihr zwei mal zu uns kommen. Ich gebe Dir dann mal das Klo wo ich nicht brauche . Noch schöne Festtagen . Bis bald wieder mal Lieben Gruss von uns vier . Patric Marianne Tiegerli u Leo

Buddy

von Marlise Nasser
am Mi 10. Dezember 2014 21:53

Liebe Uschi Tiegi, vormals Buddy, ist schon recht anhänglich. Er weiss genau was er will und was nicht..... Er schläft viel aber wenn es dann losgeht mit dem Spielen ist echt was los. Er macht mir sehr grosse Freude. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2015. Viel Freude bei der Arbeit mit euren Chätzli...

Leo& Tiegerli

von Marianne Kormann, Patric Küchler
am Sa 06. Dezember 2014 21:27

Hallo Ursula, unsere Katzen geht es super gut, wir haben grosse Freude daran. Leo und Tiegerli sind sehr schmause Katzen. Wir sind sehr froh das wir sie haben von Dir Ursula. Wir wünschen Dir und Deine Familie schöne Weihnachten und ein guter Rutsch ins 2015. Das wünscht Euch Marianne u Patric mit Leo u Tiegerli

Trixi

von U.+b. Roffler
am So 16. November 2014 18:43

Herzliche Grüsse aus der Au am Zürichsee Ursula + Bartholome Roffler und Chätzli Trixi

Silas

von Sibincic Natalija
am So 16. November 2014 17:01

Hallo ,also Sila fühlt sich Pudelwohl ist ein grosser schmuse Kater mag spielen den ganzen Tag . wir und Sila sind Happpppppyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Dankeeeeeeeeeeeeeeeee und LG

einfach schön

von Liss Rimann
am So 26. Oktober 2014 11:19

Hallo Ihr Lieben Katzenvermittler Ich finde es so herrlich, wie Ihr den Text der einzelnen Katzen gestaltet. So hat man sofort einen Einblick wie die Katzen sind und was sie wollen. Danke, dass Ihr den Tieren so gut schaut, denn sie sind ja soo auf Menschen angewiesen, die es gut mit ihnen meinen :-) Vielleicht sehe ich mal 2 Katzen auf der HP, die mich zu Euch hinziehen :-) Alles Liebe und miauuuu Liss

Chico ist zu Hause

von Evy Rutz
am Di 09. September 2014 14:53

Liebe Uschi Zuerst ein Riesenkompliment an euer Chatze Stübli - besser könnte es keinem Kätzchen gehen, dass auf ein neues zu Hause wartet. Chico ist jetzt bei meinem Bengalkater Nanuk und mir zu Hause. Frech wie "Anton" hast du geschrieben... oh ja das stimmt wirklich - das Chaos herrscht, aber soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Danke vielmal für den kleinen Racker und alles alles Gute für eure weiteren Vermittlungen.

Polly

von Patricia Kelly
am Do 04. September 2014 14:54

Habe soeben die super Story zu Polly gelesen! Finde ich wirklich super toll! Sie hat es verdient ein tolles Zuhause bei euch zu haben. Danke für euren Einsatz!

Glückwunsch zur tollen Homepage

von Silke Becker
am So 17. August 2014 12:17

Liebe Uschi & Co, Danke dass Ihr uns immer bei den Kretakatzen helft! Viel Erfolg beim weiteren Vermitteln der Chatze-Stübli Insassen! Tolle Homepage - macht weiter so! Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Silke & Co www.kretapfoetchen.net

Nochmals Dankeschön

von S. Ellensohn
am Di 15. Juli 2014 09:29

Vielen Dank nochmals für die zwei kleinen Racker Thor und Loki (ehemals Danilo und Devin). Nachdem Sie gestern gegangen sind hat es ca eine halbe Stunde gedauert und von da an wollten die zwei nur noch knuddeln. Dass sie sich so schnell einleben hätte ich nicht gedacht. In der Nacht sind sie dann auch noch zu uns ins Bett gekommen und blieben da bis am Morgen. Also nochmals vielen herzlichen Dank für die beiden.

Luna & Lilly

von Silvia W.
am Di 27. Mai 2014 16:53

Hallo Frau Macias. Die beiden schwarzen Italienerli Luna (ehemals Trilly) und Lillly sind nun auch schon bald 4 Wochen bei mir. Sie entwickeln sich wunderbar und blühen immer wie mehr auf. Ganz am Anfang war den beiden den Balkon ja noch nicht so geheuer, aber jetzt gibts jeden Abend eine schöne Portion frische Luft. Ausser es gibt zu Essen, dann gehts schnell rein. ;o) Sie schlafen mittlerweile auch bei mir im Bett und freuen sich auf viele Streicheleinheiten. Das sind 2 wunderbare Goldschätzli. Vielen Dank für alles und ich hoffe, ihr könnte noch ganz viele Büsis vermitteln. Liebe Grüsse

Gratulation!!!!

von Team Der Kleintierpraxis Weidmann
am Di 20. Mai 2014 16:55

S'ganzi Team von dä Chliitierpraxis Weidmann gratuliert Eu ganz herzlich zur Anerkännig vo Eurem Chatzestübli als offizielli Büsi-Vermittligs-Station durch's Veterinäramt. Mir wünsched Eu viel Freud und Erfolg bi Eure Arbeit mit dä heimatlose Büsi. Mached's guet (das tüend Ihr jo jetzt scho!!)! Marianne, Claudia, Svenja, Manuela

DANKESCHÖN!

von Nihan, Cookie Und Brownie Salki
am Fr 16. Mai 2014 11:55

Hallo :) Möchte mich nach langer Zeit nochmals für meine 2 Fellnasen bedanken. Beide haben sich sehr schnell eingelebt und fühlen sich sehr wohl bei mir! vielleicht kommt ja eine dritte dazu?? :) nochmals grosses Dankeschön für alles!!!

Lissy

von Prisca Steiner
am So 13. April 2014 17:35

Hallo miteinander herzliche Gratulation zu Eurer Hompage. ist wirklich toll. Möchte euch mitteilen dass ich Lissy (Jura Büsi) ein tolles Zuhause gefunden habe. Habe mein Frau erzogen, dass ich 2 Kisten brauche. Wenn es schön warm ist bin ich auf dem Balkon und geniesse die Umgebung. Wenn ich müde bin lege auf mich auf den Rasenteppich am Boden und schlafe. Ist es aber kühl verschlafe ich den Tag im Haus. Am Morgen wenn ich Hunger habe wecke ich meine Frau mit ganz kleinen Bissen in den Arm. Dann bekomme ich mein Morgenessen. Gruss und Danke an euch Lissy

Billi

von Schaller / Gautschi
am Fr 11. April 2014 13:28

Hallo zusammen Hey, Billi (der Spanier mit den blauen Augen) ist voll der Burner. Seine blauen Augen machen süchtig. Hätten nicht gedacht, dass eine Katze aus dem Heim so gut erzogen ist: Schmust, knurrt, läuft einem nach, miaut, hat Angst vor dem Nachbarshund, macht ins Katzenklo...und vieles mehr. Gratuliere und sage tausend Dank. Wir lieben sie !

Gratuliere!

von Maria Pennisi
am Fr 11. April 2014 12:21

Ich Gratuliere euch ganz Herzlich! Selbstverständlich werde ich weiterhin versuchen euch mit Futter oder anderes zu unterstützen! Liebe Melanie Dir Gratuliere ich, das Du alles umsetzen konntest was du dir vorgenommen hast! Liebe Uschi - an Siamkätzin Java ist nichts mehr von ihrer schlechten Haltung bei der Vorgängerin zu sehen. Und ein Stinktier ist sie auch nicht mehr (ausser manch mal im Klo- ha ha ha) ...die gebe ich nicht wieder her - auch wenn sie etwas Zickig ist! X-) - Toi toi toi - Liebi Grüess Maria

Sherry :)

von Stephanie
am Fr 21. März 2014 15:39

Hallo liebe Uschi Vielen Dank für den Tipp mit der Homepage, die sieht ja toll aus :) Es freut mich sehr, dass das Vermitteln hoffentich so noch ringer läuft. Ich habe seit November 2013 die kleine Sherry aufnehmen dürfen und die Kleine macht mir so viel Freude (natürlich auch meinem Mami, die meine beiden Lieblinge bald in die Ferien bekommt und ungeduldig wartet bis ich abzische hahaha). Es hat alles wunderbar und unkompliziert geklappt und es ist so schön das ihr euch um diese Fellnasen kümmert. Macht weiter so und ganz viele Grüsse an euch und die Vierbeiner. Liebe Grüsse Stephi

Henry&Wilson

von Stephanie Spörri
am Do 13. März 2014 20:37

Hallo ihr zwei Lieben Super Webpage! Henry und Wilson sind wohl auf. Nun sind wir schon seit knapp einem Jahr eine kleine Familie....wie die Zeit vergeht. :-) Mittlerweile benötigen sie viele Spielsachen und Katzenkistli nicht mehr. Melde mich darum in der nächsten Zeit mal telefonisch um mal die Sachen vorbeizubringen, sofern ihr die Sachen auch gebrauchen könnt. Ihr macht echt ein super Job! Grosses Lob! Ganz liebe Grüsse Stephy, Henry&Wilson

Homepage

von Annette Baumann
am Di 11. März 2014 19:06

HALLO IHR LIEBEN DIE WEBSITE IST WUNDER SCHÖN UND ICH WÜNSCHE EUCH VON GANZEM HERZEN VIEL ERFOLG. NUN DEN WERDET IHR AUCH SICHERLICH HABEN BEI DEM ENGAGEMENT FÜR DIE SAMPTPFÖTCHEN. LIEBE GRÜSSE ANNETTE

Ihr seid grossartig!

von Petra
am Mo 03. März 2014 02:00

Super ist sie geworden, Eure neue Homepage ♥ Ich wünsche Euch und den Samtpfoten von ganzem Herzen alles Liebe und vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz!

Kuki & Mira

von Fabienne Helfenfinger
am So 23. Februar 2014 12:20

Hallo Uschi Danke noch mal für die Nachbetreuung meiner neuen Lieblinge ( Melia & Anela ). Ich liebe die Zwei sehr und bin Glücklich das ich sie gefunden habe.

Chili und Aramis

von Rita Wipf
am Mo 17. Februar 2014 21:21

Liebe Frau Macias, liebe Meli Eins zu Eins Bilder, wunderbar! Danke für die zwei Buben. Sie sind verschmust, verspielt und wunderschön :) Liebe Grüsse Rita Wipf mit Natacha und Grischa

Eifach lovely !!!

von Anita
am So 16. Februar 2014 14:32

Liebe Uschi und Meli ! Ganz herzliche Gratulation zu Eurer super Homepage! Ich hoffe, dass dadurch alle "Eure" Schätzlis immer ein gutes Zuhause finden werden. Ihr macht das grossartig und man merkt, dass Ihr alles mit viel viel Liebe und Hingabe macht ! Übrigens Noel hat sich bei mir schon bestens eingelebt und ich würde ihn niemehr hergeben! :-) Ganz ganz lieben Dank für Euer Vertrauen das Ihr mir entgegen gebracht habt und Noel bei mir und meinen anderen Schätzis jetzt ein neues Zuhause gefunden hat. Ich wünsche Euch beiden und all Euren Schätzlis alles alles Liebe und Gute! Ihr macht das grossartig! Vieli liebi Grüässli und ein herzliches Miau ! Anita :-)

Suuper Sach

von Fränzi Duss
am Fr 14. Februar 2014 20:45

Hallo ehr 2 Ich finde üchi Arbet wo ihr möchet Top.... und ihr hend mir met mine zwöi Chatzemeitschi e riese fröid gmacht! Die zwöi hübsche, liebe und verschmuuste Büsi möchmer jede Tag freud! e liebe gruess Fränzi mit katie und rosita ( die beide heisse jetzt öbrigens käti und chili)

Homepage

von Anne Jungi
am Mi 12. Februar 2014 23:39

Genial die Homepage ! Und auch Eure Arbeit. Gratuliere und wie immer : VIEL VIEL GLÜCK ! :)

Genial!

von Mila Flubacher
am Mo 10. Februar 2014 08:34

Die Homepage ist Euch gelungen! Wünsche Euch weiterhin viel Kraft und dass noch viele Waisenbüsis ihren verdienten Lebensplatz dank Euch finden werden! Mila Flubacher

Kompliment

von Claudia
am So 09. Februar 2014 19:35

Wunderschön geworden Eure Homepage für die Samtpfoten.

Toll geworden!

von Edith Gisler
am So 09. Februar 2014 19:16

Hallo Ihr Beide. Eure Homepage ist echt super schön und übersichtlich geworden. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüsse Edith

Gruss aus dem Jura

von Vreni Loosli
am So 09. Februar 2014 11:27

Hallo Uschi, hallo Meli, Wir gratulieren Euch zu der neuen, so schön gestalteten Homepage. Sie zeigt wie gut ihr eingerichtet seid und wie schön es die Büsi im "Chatzestübli" haben. Soll diese Homepage vielen Büsi zu guten Lebensplätzli verhelfen. Danke für das was ihr Beiden für die Tierschutzbüsi tun. Lieben Gruss aus Courchavon Vreni Loosli Henri Steinlin

Gruss aus Fällanden

von Manuela Filliger
am Sa 08. Februar 2014 21:44

Hoi Uschi Die neue Seite ist toll geworden. Danke für den kleinen Einblick. Bin schon gespannt auf weitere Bilder und Geschichten. Freue mich, wenn ich bald einem Eurer "Notfelle" ein neues Daheim bieten kann. Viele wertvolle Begegnungen und Erfahrungen wünsche ich Euch! Aes Griässli Manuela

Neue Homepage

von Team Der Kleintierpraxis Weidmann
am Fr 07. Februar 2014 07:16

Herzliche Gratulation zur super gestalteten, neuen Homepage. Viel Erfolg, Befriedigung und Feude bei Eurem täglichen Einsatz für die hilfsbedürftigen Büsis. Team der Kleintierpraxis Weidmann PS: Wir sind sehr gerne stets für Euch da!

Herzlich Willkommen im Gästebuch

von Chatze Stübli Dübendorf
am Do 06. Februar 2014 22:12

Sehr geehrte Besucher, wir freuen uns auf jedes Feedback und Anregungen von Ihnen.