Gästebuch

Sehr geehrte Besucher, wir freuen uns auf jedes Feedback und Anregungen von Ihnen.

Mia & Babe

von Stephanie Kern
am Montag 26. Juli 2021 15:34

Wir haben Mia & Babe schon bald 10 Monate!! Die Zeit verfliegt mit den 2 süssen Samftpfoten 🐾 Der Anfang war sehr weil sie ja extrem Menschenscheu waren, heute sind die beiden total verschmust und sehr anhänglich! Danke nochmals dass wir Mia & Babe nach Hause nehmen konnten, das ist dass Beste was uns passieren konnten! Wir lieben die 2 über alles ♥️🐾

Djego ehemals Nezuko

von Sandra
am Samstag 15. Mai 2021 17:12

Hallo liebe Uschi und liebe Meli, nun lebt unser Sonnenschein Djego schon über ein Jahr bei uns mit Leo, der im März 20 seine Schwester infolge schwerer Krankheit mit nur 10 Jahren verlor zusammen. Anfangs war unser Kleiner sehr ängstlich, kein Wunder, seine Geschwister und Mutter wurden getötet. Nach kurzer Zeit mit ganz viel Liebe und Einfühlsamkeit jedoch, taute unser Schatz komplett auf. Wir sind wieder eine glückliche Katzenfamilie und tragen Lily immer in unseren Herzen. Danke Euch für Euren unermüdlichen Einsatz zum Schutze von Samtpfoten - Ihr seid wahre Helden und hätten längst einen Preis verdient! Herzlichst Sandra Jucker

Spyder the cat ;-)

von Nadine Frau Müller-Kümmerle
am Freitag 11. Dezember 2020 22:12

Hallo zusammen Wir sind die Eltern von Spyder, dessen Vorgeschichte ihr ja als Beitrag hier lesen könnt. Spyder hat sich prächtig entwickelt, hat immer noch nur Flausen im Kopf und ist sehr anhänglich. Wir sind euch sehr dankbar, dass ihr Spyder aufgenommen habt und wir ihn somit finden und zu uns holen konnten. Er und sein Gspännli genießen jeden Tag! Danke für eure tolle Arbeit!!!!

Rikki

von Sabine Trapp
am Donnerstag 1. Oktober 2020 19:30

Danke für die schnelle Hilfe für Rikki. Ich hoffe und denke sie wird sich schnell bei euch eingewöhnen und wird endlich zur Ruhe kommen.

Djego ehemals Nezuko

von Sandra Jucker
am Montag 13. Juli 2020 17:13

Liebe Uschi und liebe Meli, es war am 11. März diesen Jahres als wir unsere geliebte Lily infolge offenbar unheilbarer Krankheit gehen lassen mussten - unser Herz schmerzt noch immer, wenn wir an sie denken. Leo ihr Bruder war plötzlich alleine und wusste so recht nicht, was geschehen war. Er wurde traurig und hätte vereinsamen können. Da konnten und wollten wir nicht länger zusehen, ich rief Dich an und fragte, ob Du ein Büsi hättest, welches zu unserem extrem lieben Leo passen könnte. Corona hatte gerade Hochsaison, doch unter grössten Vorsichtsmassnahmen durfte ich schauen kommen. Zwei herzige Kandidaten zeigtest Du mir. Der erste Blick des süssen kleinen Kerlchens in schwarzem Gewand traf mich geradewegs ins Herz. Wir unterhielten uns eine Weile und plötzlich legte sich Djego vor mich in das Sonnenfeld auf dem Boden, welches die Märzsonne zeichnete und schaute mich ganz eindringlich an ... es war geschehen! Am Samstag darauf zog Djego bei uns ein und mit ihm das Glück, wir waren und sind wieder vollkommen. Ein Lebensplatz soll auch er der kleine Spanier bekommen. Er dem seine Mutter und sein Bruder umgebracht wurden, er unser kleiner Sonnenschein soll für immer mit Leo mit uns wohnen, geliebt, umsorgt und einfach nur glücklich sein. Danke!

Unser neues Leben mit "Si beau"

von Willy Und Brida Haug-Gerster
am Samstag 21. Dezember 2019 13:55

Liebes Chatze Stübli Team vor fast einem halben Jahr haben wir die Katze Sheba, heute nach alter Familientradition "Si Beau" bei euch abholen dürfen. Seither hat sich in unserem Leben einiges verändert. Si Beau hat vom ersten Tag unsere Wohnung mit Terrasse als ihr Eigentum betrachtet. Sie geniesst alles nach Lust und Laune und schläft gerade dort wo es ihr gefällt. Was sie von uns erwartet macht sie uns mit ihrem unmissverständlichen "Määää uuu" bekannt. Willy, der Skeptiker, ist heute ihr absoluter Fan. Wir sind natürlich überzeugt, die liebste, schönste und intelligenteste Katze der Welt bei uns zu haben. Sie ist unser grösstes, verspätetes Weihnachtsgeschenk.

Sheba und Barsik

von Marinella
am Freitag 26. Juli 2019 15:49

Liebe Uschi, liebe Meli Ich möchte mich bei Euch recht herzlich bedanken dass ihr für die 2 süssen Mäuse ein neues "für immer" zu Hause gefunden habt. Sheba und Barsik werden es euch bestimmt auch danken. Ich freue mich wenn ich von den neuen Familien evtl. Fotos bekommen könnte. Danke von Herzen Marinella

Willi

von Sandra Giudici
am Mittwoch 12. Dezember 2018 17:21

Liebes Katzenteam Willi, mein süsser Siam-Mix Kater ist nun ca. 8 Monate bei mir. Er ist sehr anhänglich und verschmust und geht mit mir wie ein Hund spazieren. Wir beide fühlen uns pudelwohl mitteinander! Herzlichen Dank an Frau Macias für die tolle Vermittlung. Sandra Giudici

Mandy & Finja

von Roger Köfler
am Sonntag 4. November 2018 20:41

Hallo Ihr 2 liebenKatzenmamis. Nun leben wir, Mandy und Finja schon über 6 Monate in unserem neuen ,superschönen Zuhause. Unser Katzenpapi verwönt uns so sehr. Fressen und spielen, ein Paradis. Es ist wunderschön. Vielen Dank euch 2 Katzenmamis, es war superschön bei euch im Chatzestübli und wir werden uns sicher wieder melden. Nun freuen wir uns auf den ersten Schnee auf unserem katzensicheren Balkon. Soll einfach genial sein. hihihi Bis bald LG Mandy und Finja Ach ja habt Ihr unsere schönen Bilder und Videos gesehen? Cool was?

Lisa- ehemals Candy - fühlt sich pudelwohl bei uns:)

von Tamara
am Mittwoch 24. Oktober 2018 22:01

Liebe Damen wir haben im März Lisa - ehemals Candy - bei euch abgeholt und ich wollte eigentlich schon lange mal schreiben, wie dankbar ich bin, so eine grossartige Katze als unser Familienmitglied nennen zu dürfen! Sie ist eine charakterstarke, absolut liebenswürdige junge Dame, die sich hier rundum wohlfühlt. Sie geniesst es, mit den beiden Kindern zu spielen - und ja, ich denke sie sieht sich selbst auch als kleines Kind. So schläft sie am liebsten in Babys Kinderwagen, möchte getragen werden, und nachts bei uns. Wenn sie etwas bewegt, dann stellt sie sich auch mal bewusst auf meine Füsse, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Sie geht so gern raus in den Garten, und wenn ich mit den Kindern spazieren gehe, kommt sie am liebsten gleich mit:) Ich danke euch von Herzen, dass ihr so eine tolle Vermittlung geschaffen habt, die wirklich auf die Kundenbedürfnisse eingeht und mit eurer Erfahrung auch ganz genau einschätzen könnt, welche Katze am besten zum Halter passt. Ich kann euch nur weiterempfehlen und bin sooo froh, dank euch so eine wundervolle Katze in unserer Familie haben zu dürfen. Danke:)

Einfach ein riesen Dankeschön!

von Conny
am Montag 27. August 2018 11:43

Ihr Lieben Vielen Dank, dass ihr euch so aufopferungsvoll um unsere ehemalige Schützlingen kümmert und sie durch euch eine Chance zu einem liebevollen "zu Hause" bekommen. Ihr leistet wirklich tolle Arbeit! Ohne euch wäre die Katzenwelt ein grosses Stück ärmer!

Chilly und Anthony

von Amina Und Stephan
am Freitag 18. Mai 2018 16:41

Anthony und Chilly sind gestern bei uns angekommen und haben sich von ihrer besten Seite gezeigt. Sie haben auf Anhieb ihrer Neugier freien Lauf gelassen, erledigten ihr Geschäft, haben gefressen und geschlafen und das alles problemlos. Ihre erste Nacht haben sie Körper an Körper neben uns verbracht und Anthony ergriff die Initiative um sieben Uhr morgens und bat mich aufzustehen, um sie zu füttern und ihr Klo zu säubern. Wir sind überglücklich und das alle vier!

Mandy & Finja ( ehemals Mel & Fada)

von Roger Köfler
am Mittwoch 2. Mai 2018 10:37

Liebe Uschi Vielen herzlichen Dank. Meine 2 schwarzen Ladys haben sich sehr gut eingewöhnt. Mandy ist ein richtiger Wirbelwind , aber auf Finja taut auf. Nochmals herzlichen Dank für die super schnelle Vermittlung, Ihr macht einen super Job. Alle Samptpfoten haben es sehr gut bei euch und bereiten sehr viel Freude. LG Roger

Danke!

von Debora
am Dienstag 20. März 2018 18:35

Liebe Uschi und Meli Herzlichen Dank, dass wir bei euch wieder das Leseprojekt "Miau" machen dürfen. Die Kinder sind begeistert davon, euren süssen Katzen vorlesen zu dürfen. Heute haben sie gesagt: "Wenn wir schon erwachsen wären, würden wir Chuck grad nach Hause nehmen!" :-) Ich freue mich schon auf nächste Woche. Liebi Grüess Debora

Mozzy und Singha (ehem. Romy und Rumba)

von Jasmin
am Freitag 17. November 2017 07:47

Wir möchten uns herzlich beim Chatzestübli bedanken. Unsere Büsis sind wunderbar und wir sind überglücklich. Mozzy war von Anfang an die Chefin in der Wohnung. Auch Singha, die sich zu Beginn nicht anfassen liess, hat sich nach einigen Wochen super eingelebt und ist jetzt so verschmust und zutraulich, wie ich es selten gesehen habe. Wir sind eine richtige kleine Familie. Liebe Grüsse Jasmin und Stefan

Familie ist komplett:-)

von Kerstin Lindner U Stefan Koch
am Donnerstag 19. Oktober 2017 15:52

Liebe Uschi, liebe Meli, vor zwei Tagen durften wir unseren Sonnenschein Tommy bei uns zu Hause begrüssen. Unser Stubentiger Bacardi war auch sofort von der Neugierde gepackt und eine Zusammenführung, wie wir sie geplant hatten, so mit Zeit geben etc, hat dann eben doch nicht statt gefunden und wir haben die beiden zusammen gelassen. Es besteht zwar noch etwas Unsicherheit auf beiden Seiten, aber man hat auch schon die Wohnung erkundet und muss immer wissen, wo der andere sich aufhält:-)) Es entwickelt sich alles so toll, was unsere Herzen mit unendlicher Freude und Glück erfüllt nach den Schicksalsschlägen, die wir und unser Bacardi erleiden mussten... Tommy hat unsere kleine Familie vervollständigt und wir drei geben ihn nie und überhaupt niemals wieder her!!!! Eine gaaaaanz gannnz dolles Dankeschön an euch und viele liebe Miaus von Tommy, Bacardi, Stefan und Kerstin

Wunderschöne Büsis

von Marion
am Montag 7. August 2017 10:40

Hallo Letzten Freitag musste ich leider meinen 17-jährigen Kater einschläfern. Nun streift er wieder mit seiner Schwester, die leider im Mai schon gegangen ist, umher. Ich vermisse beide sehr und meine Wohnung fühlt sich leer an. Aber in 4 Tagen gehe ich 1 Woche in die Ferien und wer weiss, wenn mir danach ist, werde ich danach bei Euch vorbeikommen. Ich suche nämlich ein Büsi/Kater, das kein Baby mehr ist. Er/Sie sollte gesund sein (wir haben viele Nachbarbüsis), eher kein Alpha-Tier und wenn sie vor Autos Angst hat, dann bleibt sie der Strasse fern und orientiert sich in die andere Richtung (das wäre toll!). Ich bewundere so oder so Eure Arbeit und ich weiss, wieviel Arbeit in einem Büsi stecken kann. Mein Kater hat mich in den letzten Wochen leider kaum mehr schlafen lassen... Bis bald

luna

von Rösti Beatrix
am Mittwoch 14. Juni 2017 11:39

hallo nach Dübendorf ich geniesse meine katzenleben in glattfelden.leider war ich nach 2 tagen schon krank und hatte einen starken Infekt mit fieber und Augenentzündung aber der neue Doktor hat alles wieder gerichtet und jetzt geht es mir sehr gut.mein Frauchen macht alles wenn ich mich sehr laut mit ihr verständige.bin eine sehr ausgeprägte signorina und mache das was ich will aber sie akzeptiert das; schön gell?liebe grüsse LUNA

Leseprojekt "Miau"

von Debora Coico
am Dienstag 31. Januar 2017 08:29

Liebe Uschi und Meli Die Schüler/innen vom Schulhaus Sonnenberg und ich haben es in den letzten Monaten sehr genossen, euch zu besuchen und den Büsis vorzulesen. Eure Katzen sind soooooooooo herzig!! Heute ist leider das letzte Mal und wir freuen uns riesig darauf! Herzlichen Dank für eure grosse Offenheit und euer Engagement für dieses Leseprojekt. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal wieder mit einer anderen Klasse! Herzliche Grüsse und bis später Debora

Miauuu

von Birgit Mostosi
am Samstag 5. November 2016 11:08

Halllo, ich bin Emma Hämpfli, vorher Sakura. Ich glaube meine neuen Besitzer sind total verliebt in mich. Ich bin aber auch unglaublich süss, wenn auch ab und zu ziemlich frech. Ich liebe es herumzutollen und Vorhänge zu ramponieren, zu spielen, schmüselen und natürlich liebe ich es auch mein Bäuchlein vollzuschlagen. Mein grosser "Bruder" hat mich unterdessen auch akzeptiert. Ab und an bekomme ich zwar noch eins über die Birne gehauen von ihm, aber manchmal spielt er auch mit mir oder putzt mein Fell. Kurz zusammengefasst: Bin in einem Haushalt mit vieeeel Spielzeugs, einem neuem Kumpel und 2 ganz lieben 2 Beinern gelandet - MIAU! (p.s. die Zweibeiner finden Emma Hämpfeli auch super) :-)

Nick

von Françoise A Marca
am Freitag 16. September 2016 09:05

Hallo! Hier bin ich, Nick. Sie können mich gar nicht vergessen haben. Danke, es geht mir gut. Die Frau ist ganz OK, auch der Hund ist in Ordnung. Ich hab ihm ein paar Mal eine gewatscht, als er mich dahinten beschnüffeln wollte, jetzt ist Ruhe. Die Umgebung ist super, ich bin in allen Gärten willkommen, nach einigen Klarstellungen mit Kollegen, um es so zu sagen. Ich bin ja unbestritten der Grösste. Die Frau, auch das muss gesagt werden, ist etwas knickerig mit dem Futter, sie selbst ist auch etwas klein geraten, um bequem auf ihren Knien zu schlafen, aber sie hat gelernt stillzuhalten. Und sie hat jeden Tag Menschen, die kommen, am Tisch sitzen müssen, über Papier gebeugt, sie nennen das Lernen. Wenn die Frau wegguckt, krieg ich von denen Leckerlis. Da ist noch das Problem mit rein und raus. Es hat eine tadellose Tür zum Garten, aber die Frau versucht immer wieder, mir diese Klappe beliebt zu machen, die reine Zwängerei im Wortsinn, sie ist nämlich einfach zu klein. Die Frau brabbelt dann von zu dick und Diät und ich lass sie reden. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie aufspringt und die Tür öffnet. Nicht ganz ohne Stolz kann ich Ihnen melden, dass meine Abrichtungserfolge zu meiner Zufriedenheit verlaufen. Und ja, die Frau ist auch sehrsehr glücklich mit mir, sagt sie. Sie lässt Sie herzlich grüssen. Ich auch. Nick

Duke & Amy

von Alex Und Joli, Volketswil
am Montag 27. Juni 2016 15:12

Liebe Chatzemamis im Chatzestübli ganz herzlichen Dank, dass wir von euch Duke und Amy (Nana) bekommen durften. die beiden sind einfach so allerliebst und fühlen sich sehr wohl bei uns. unterdessen gehört der grösste Teil der Wohnung und der ganze Balkon ihnen und sie geniessen alles zusammen (viel schlafen, sich jagen und spielen). Amys Pfote ist unterdessen ganz verheilt! Nochmals vielen Dank für alles, ihr seid ein tolles Team.

Vielen Dank

von Sandra
am Dienstag 19. Januar 2016 09:46

Grosses Lob ans Chatze Stübli. Vor zwei Jahren kam Aragon zu mir. Scheu und ängstlich verkroch er sich bei jeder Gelegenheit. Uschi und Meli wussten damals schon, er braucht einfach Zeit. Heute ist er der grösste Schmusetiger und bringt sogar Mäuse und Vögel nachhause. Er fühlt sich pudelwohl und ich würde ihn nie wieder her geben. Ihr macht ein super Job!

Tammy und Keeko

von Christine Böhler
am Sonntag 20. Dezember 2015 07:01

Mit grosser Freude durften wir Tammy und Keeko mit nach Hause nehmen. Sie haben ihr neues zuhause und unsere Herzen sofort erobert! Zwei total liebe und verschmuste Büsis die überall sind, wo ihre neuen Menschen sind. ;-) Ein grosser Dank an die tollen Pflegemamis! Frohe Festtage und liebe Grüsse! Böhlers mit Tammy und Keko

Fröhliche Weihnachten

von Marlise Nasser
am Freitag 18. Dezember 2015 12:33

Sali zämä Ich habe nun bereits über 1 Jahr den Kater Tigi. Er macht mir sehr grosse Freude... Hut ab, wie ihr euch für die Tierli einsetzt.... Danke danke danke. Ich wünsche Euch ein besinnliches, fröhliches Weihnachtsfest und einen guten, erfolgreichen Rutsch, mit Euren "Büsis", ins 2016.

Unsere kleinen Büsi

von Susanne Roth
am Dienstag 11. August 2015 13:32

Hoi Uschi und Meli unsere zwei Büsi Sändy und Nicoletta jetzt neu Selina fühlen sich Katzenwohl. Selina hat schon die erste Nacht bei uns geschlafen. Auch Sändy kommt jetzt ins Bett und gestern haben alle 3 zusammen gegessen. Sälly ist auf zufrieden. Ganz liebi Grüss Susi und Heinz.

Bianca ehemals Zuki

von Beatrice Paiano
am Donnerstag 11. Juni 2015 06:24

Liebes Chatze Stübli jetzt ist Bianca (Zuki) schon ein Jahr bei uns Sie fühlt sich pudelwohl. Auch mit Laila versteht sie sich gut. Manchmal kurze Zickereien aber dann wieder alles gut. Bianca ist manchmal auch der Chef, wenn andere Büsi auf Besuch kommen. Sie lässt nicht alle rein. Es richtigs Lusmaitli. Liebi Grüessli Fam. Paiano Au

Umzug

von Kormann Marianne
am Dienstag 5. Mai 2015 18:04

Hallo Ursula , Wir sind Umgezogen . Wir Wohnen jetzt an der Lutertalstrasse 66 3065 Bolligen . Uns geht es gut. Und Euch? Komm uns doch mal Besuchen . Lieber Gruss Leo &Tiegerli & Marianne Kormann

Polly

von Manuela Filliger
am Montag 13. April 2015 19:50

Oh, wir sind's schon wieder. Ja, Freude wird von Trauer abgelöst und leider ist das halt so, wenn man sein Herz teilt. Habe heute erfahren, dass Ihr Euch von Polly verabschieden musstet, dass sie nicht mehr die Kraft hatte bei Euch zu bleiben. Nun hat sie keine Schmerzen mehr, "nur" Ihr, denn loslassen tut immer weh, weil man zurück bleibt und nun etwas, bzw. natürlich jemand fehlt. Aber sie hatte es wunderschön die letzten Monate und Dank Euch durfte Polly noch erfahren was es heisst einfach glücklich und daheim zu sein. Machid's guäd und immer wider vill Chraft fir diä oft ai schwärä Täg Manuela mid Lina & Jakob

Glückliche Büsi

von Svenya Nagel
am Donnerstag 12. März 2015 20:48

Ich Orion (griechisch: der hellste Stern / vorher William) und mein Bruder Helio (griechisch: Gott der Sonne/ vorher Willbur) fühlen uns hier super wohl! Ich war zu Beginn etwas ängstlich, so an einem Fremden Ort. Aber das dauerte nur einige Stunden. Heute kann ich von meinen menschlichen Freunden nicht genug kriegen. Am liebsten hätte ich, dass mich die beiden den ganzen Tag kraulen und mir dauernd Leckerlies gäben. Da ich und mein Bruder auch mal alleine sind, gehen wir oft nach draussen (am liebsten bei schönem Wetter) und versuchen dort Fliegen zu fangen. Wir sind ein gutes Duo! Wir können uns gegen die grossen Katzen der Nachbarschaft gut behaupten. Das obwohl wir (noch) viel kleiner sind. Manchmal ärgern wir uns auch. Macht eben Spass mit dem Bruder zu spielen, auch wenn er nicht will. :) Helio's Lieblingsplatz ist auf den Schultern, man könnte meinen er sei ein Äffchen. Da hat man immer eine gute Aussicht!! Mittlerweile verstehen wir auch das komische schwiizerdütsch.. Demfall tschüss mitendand!

Weihnachtsbrief

von Kormann Marianne
am Donnerstag 25. Dezember 2014 13:21

Hallo zusammen . Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich Danken für den lieben Weihnachtsbrief ,wo mich sehr gefreut hat. Es geht Leo & Tiegerli sehr gut. Sie sind jetzt auch an Hunde gewöhnt ,da ich am Kolleg sein Hund viel Hüte. Ich Wünsche Euch ein guter Rutsch ins neue Jahr 2015. Mit Lieben Grüssen Marianne Kormann

Leo& Tiegerli

von Kormann Marianne
am Sonntag 14. Dezember 2014 18:16

Hallo zusammen , danke für alles ist super gewesen bei Euch . Würde mich sehr Freuen wenn Ihr zwei mal zu uns kommen. Ich gebe Dir dann mal das Klo wo ich nicht brauche . Noch schöne Festtagen . Bis bald wieder mal Lieben Gruss von uns vier . Patric Marianne Tiegerli u Leo

Leo& Tiegerli

von Marianne Kormann, Patric Küchler
am Samstag 6. Dezember 2014 21:27

Hallo Ursula, unsere Katzen geht es super gut, wir haben grosse Freude daran. Leo und Tiegerli sind sehr schmause Katzen. Wir sind sehr froh das wir sie haben von Dir Ursula. Wir wünschen Dir und Deine Familie schöne Weihnachten und ein guter Rutsch ins 2015. Das wünscht Euch Marianne u Patric mit Leo u Tiegerli

Silas

von Sibincic Natalija
am Sonntag 16. November 2014 17:01

Hallo ,also Sila fühlt sich Pudelwohl ist ein grosser schmuse Kater mag spielen den ganzen Tag . wir und Sila sind Happpppppyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Dankeeeeeeeeeeeeeeeee und LG

Chico ist zu Hause

von Evy Rutz
am Dienstag 9. September 2014 14:53

Liebe Uschi Zuerst ein Riesenkompliment an euer Chatze Stübli - besser könnte es keinem Kätzchen gehen, dass auf ein neues zu Hause wartet. Chico ist jetzt bei meinem Bengalkater Nanuk und mir zu Hause. Frech wie "Anton" hast du geschrieben... oh ja das stimmt wirklich - das Chaos herrscht, aber soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Danke vielmal für den kleinen Racker und alles alles Gute für eure weiteren Vermittlungen.

Glückwunsch zur tollen Homepage

von Silke Becker
am Sonntag 17. August 2014 12:17

Liebe Uschi & Co, Danke dass Ihr uns immer bei den Kretakatzen helft! Viel Erfolg beim weiteren Vermitteln der Chatze-Stübli Insassen! Tolle Homepage - macht weiter so! Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Silke & Co www.kretapfoetchen.net

Luna & Lilly

von Silvia W.
am Dienstag 27. Mai 2014 16:53

Hallo Frau Macias. Die beiden schwarzen Italienerli Luna (ehemals Trilly) und Lillly sind nun auch schon bald 4 Wochen bei mir. Sie entwickeln sich wunderbar und blühen immer wie mehr auf. Ganz am Anfang war den beiden den Balkon ja noch nicht so geheuer, aber jetzt gibts jeden Abend eine schöne Portion frische Luft. Ausser es gibt zu Essen, dann gehts schnell rein. ;o) Sie schlafen mittlerweile auch bei mir im Bett und freuen sich auf viele Streicheleinheiten. Das sind 2 wunderbare Goldschätzli. Vielen Dank für alles und ich hoffe, ihr könnte noch ganz viele Büsis vermitteln. Liebe Grüsse

DANKESCHÖN!

von Nihan, Cookie Und Brownie Salki
am Freitag 16. Mai 2014 11:55

Hallo :) Möchte mich nach langer Zeit nochmals für meine 2 Fellnasen bedanken. Beide haben sich sehr schnell eingelebt und fühlen sich sehr wohl bei mir! vielleicht kommt ja eine dritte dazu?? :) nochmals grosses Dankeschön für alles!!!

Billi

von Schaller / Gautschi
am Freitag 11. April 2014 13:28

Hallo zusammen Hey, Billi (der Spanier mit den blauen Augen) ist voll der Burner. Seine blauen Augen machen süchtig. Hätten nicht gedacht, dass eine Katze aus dem Heim so gut erzogen ist: Schmust, knurrt, läuft einem nach, miaut, hat Angst vor dem Nachbarshund, macht ins Katzenklo...und vieles mehr. Gratuliere und sage tausend Dank. Wir lieben sie !

Sherry :)

von Stephanie
am Freitag 21. März 2014 15:39

Hallo liebe Uschi Vielen Dank für den Tipp mit der Homepage, die sieht ja toll aus :) Es freut mich sehr, dass das Vermitteln hoffentich so noch ringer läuft. Ich habe seit November 2013 die kleine Sherry aufnehmen dürfen und die Kleine macht mir so viel Freude (natürlich auch meinem Mami, die meine beiden Lieblinge bald in die Ferien bekommt und ungeduldig wartet bis ich abzische hahaha). Es hat alles wunderbar und unkompliziert geklappt und es ist so schön das ihr euch um diese Fellnasen kümmert. Macht weiter so und ganz viele Grüsse an euch und die Vierbeiner. Liebe Grüsse Stephi

Homepage

von Annette Baumann
am Dienstag 11. März 2014 19:06

HALLO IHR LIEBEN DIE WEBSITE IST WUNDER SCHÖN UND ICH WÜNSCHE EUCH VON GANZEM HERZEN VIEL ERFOLG. NUN DEN WERDET IHR AUCH SICHERLICH HABEN BEI DEM ENGAGEMENT FÜR DIE SAMPTPFÖTCHEN. LIEBE GRÜSSE ANNETTE

Kuki & Mira

von Fabienne Helfenfinger
am Sonntag 23. Februar 2014 12:20

Hallo Uschi Danke noch mal für die Nachbetreuung meiner neuen Lieblinge ( Melia & Anela ). Ich liebe die Zwei sehr und bin Glücklich das ich sie gefunden habe.

Eifach lovely !!!

von Anita
am Sonntag 16. Februar 2014 14:32

Liebe Uschi und Meli ! Ganz herzliche Gratulation zu Eurer super Homepage! Ich hoffe, dass dadurch alle "Eure" Schätzlis immer ein gutes Zuhause finden werden. Ihr macht das grossartig und man merkt, dass Ihr alles mit viel viel Liebe und Hingabe macht ! Übrigens Noel hat sich bei mir schon bestens eingelebt und ich würde ihn niemehr hergeben! :-) Ganz ganz lieben Dank für Euer Vertrauen das Ihr mir entgegen gebracht habt und Noel bei mir und meinen anderen Schätzis jetzt ein neues Zuhause gefunden hat. Ich wünsche Euch beiden und all Euren Schätzlis alles alles Liebe und Gute! Ihr macht das grossartig! Vieli liebi Grüässli und ein herzliches Miau ! Anita :-)

Homepage

von Anne Jungi
am Mittwoch 12. Februar 2014 23:39

Genial die Homepage ! Und auch Eure Arbeit. Gratuliere und wie immer : VIEL VIEL GLÜCK ! :)

Kompliment

von Claudia
am Sonntag 9. Februar 2014 19:35

Wunderschön geworden Eure Homepage für die Samtpfoten.

Gruss aus dem Jura

von Vreni Loosli
am Sonntag 9. Februar 2014 11:27

Hallo Uschi, hallo Meli, Wir gratulieren Euch zu der neuen, so schön gestalteten Homepage. Sie zeigt wie gut ihr eingerichtet seid und wie schön es die Büsi im "Chatzestübli" haben. Soll diese Homepage vielen Büsi zu guten Lebensplätzli verhelfen. Danke für das was ihr Beiden für die Tierschutzbüsi tun. Lieben Gruss aus Courchavon Vreni Loosli Henri Steinlin

Neue Homepage

von Team Der Kleintierpraxis Weidmann
am Freitag 7. Februar 2014 07:16

Herzliche Gratulation zur super gestalteten, neuen Homepage. Viel Erfolg, Befriedigung und Feude bei Eurem täglichen Einsatz für die hilfsbedürftigen Büsis. Team der Kleintierpraxis Weidmann PS: Wir sind sehr gerne stets für Euch da!