Gästebuch

Sehr geehrte Besucher, wir freuen uns auf jedes Feedback und Anregungen von Ihnen.

carlos

von Denise U Thomas Singer-sprenger
am Montag 9. August 2021 14:40

Ein herzliches Dankeschln für die super Beratung. Die katze wurde in perfektem Zustand abgegeben. Es stimmte alles was über carlos gesagt wurde. Wir sind rundum maga glücklichmit unserem Sonnenschein. Lieber Gruss an Frau Macias

Pretty

von

Izabella Gmür
izabella@sunrise.ch


am Sonntag 18. Juli 2021 15:55

Liebe Chatzestübli Team. Wir haben Pretty erst seit 2 Monaten, aber sie ist uns so ans Herz gewachsen. Sie ist soo lieb, anhänglich und sehr verschmust. Sie macht unser Leben jeden Tag schöner. Vielen herzlichen Dank für Eure liebe zu den Katzen und für Eure unermüdlichen Einsatz. Bin Euch für immer dankbar. Ganz liebe Grüsse I. Gmür

Silvestro

von Sonja Und Urs Walser
am Sonntag 31. Januar 2021 22:42

Silvestro - unser schwarzweisser Italiano - hat sich gut eingelebt und ist ein perfekter Spielkamerad für unseren 11jährigen Mikesch... die beiden harmonieren gut zusammen 😊

Nana ehemals Blonde

von Momo
am Mittwoch 21. Oktober 2020 11:22

Vor ca. 1 Monat durften wir Nana abholen. Sie ist sehr aktiv und nach 2 Tage konnte man schon mit ihr schmusen. Sie ist Immonet 2.2kg schwer und muss noch mind.300g zunehmen dass wir sie kastrieren können Danke dass wir Nana abholen durften (Nana kommt von Italien)

Gilberto

von Silvia Thoma
am Donnerstag 30. Juli 2020 16:21

Juhui, der Gilberto isch unterwegs zu miar, miar melden üs denn, wenn miar igrichtat sind 😉😻

Miki ehemals Bella

von Momo Musy
am Donnerstag 23. April 2020 10:08

Liebe ChatzeStübli Vor 2Wochen und 1Tag durften wir Bella, jetzt MIKI bei euch abholen dürfen. Sie fühlt sich langsam wohl und wir können sie schon auf den Schos haben :-) Sie ist TOP gesund sehr aktiv und will möglichst schnell nach draussen gehen ( nächste Woche mal ein Spaziergang... ) In September machen wir ein Geburztag fest ( Miki, Mutter und ich ) Ich wünsche euch noch gute Gesundheit!

Benji und Meite

von Janine
am Sonntag 29. September 2019 20:41

Liebes Chatzestübli Wir sind jetzt seit fast 6 Jahren in unserem Zuhause und fühlen uns pudelwohl. Wir haben seit 1.5 Jahren ein neues grosses Zuhause mit riesigem Balkon und vielen Zimmern, zwei Zweibeiner dazu und zwei Samtpfoten. Unser Zweibeiner ist mit ihrer Schwester und deren Sohn und ihren Schmusetigern mit uns zusammengezogen und so gibt es immer viel zu erleben. Unser Zweibeiner ist Euch so unendlich dankbar für Alles. Wir wünschen Euch alles Liebe Benji, Meite und unser Zweibeiner Janine

Wooow

von Mike
am Montag 25. Februar 2019 07:53

Ihr lebt in einem Paradies und toll diese Aussenanlagen der Katzen und ja ich beneide Melli eidg. Dip. Tierpflegerin wäre ich 30 Jahre junger ich würde alles da für geben.

Katze Daisy

von Amel Aloui
am Donnerstag 6. Dezember 2018 16:32

Hallo Zusammen Ich habe vor bald jetzt dann 4 Jahre meine süsse Daisy adoptiert. Seit 2015 ist sie bei mir und ich bin immer noch so glücklich wie am Anfang. Es hat alles immer super geklappt von der Vermittlung bis zum Einleben. Danke euch und LG Amel

Lua

von Claudia Vazquez
am Freitag 2. November 2018 14:55

Liebe Chatzestübli Frauen Nun lebt unsere Lua jetzt schon ein halbes Jahr bei uns. Sie hat sich richtig gut eingelebt und hat sich zu einem süssen Mädchen verwandelt. Sie liebt es immer mehr gestreichelt zu werden :). Ganz liebe Grüsse C. Vazquez und M.Mancini

Sunny

von Angela Gut
am Montag 24. September 2018 20:15

Unsere Patchwork-Familie ist mit unserem Kater Sunny nun komplett und wir sind einfach alle nur glücklich! Sunny ist so ein liebevoller und aufgestellter Schmusebär und macht uns grosse Freude. Wir danken dem Chatzestübli von Herzen für Ihre wunderbare Arbeit. Liebe Grüsse aus Tagelswangen, Angela, Mike, Jeremy, Joanna und Sunny, miau!!

LUNA

von Beatrix Rösti
am Samstag 26. Mai 2018 12:28

heute vor 1 jahr ist Luna ( 7) bei mir eingezogen.in der Zwischenzeit kenne wir uns schon sehr gut. sie befiehlt was geschehen soll und geniesst es wenn es funktioniert! die Frühlingsenthaarung haben wir auch schon fast hinter uns, dem bürsten sei dank. ganz liebe grüsse nach Dübendorf Luna und Bea

Chilli

von Elsbeth
am Donnerstag 17. Mai 2018 16:42

Nach zwei Wochen und zwei Tagen genoss Chilli vorgestern seinen ersten Freigang. Er hat es sehr genossen. Nur Herbys Hühner waren etwas verschreckt ab dem neuen Hausbewohner. Mit den Hunden kommt er gut zurecht = die grosse Liebe ist es noch nicht, aber es kommt noch. Danke für den tollen Chilli, den ich schon sehr ins Herz geschlossen habe. Grüessli Elsbeth

Kira

von Margherita Rufibach
am Montag 16. April 2018 13:03

Liebes Chatzenstübli Wir haben in Kira das absolute Traumkätzchen gefunden. Sie hat sich vom ersten Augenblick rundum wohl gefühlt und mit dem Kater Zorro klappt es auch bestens! Können ihre Instution nur weiter empfehlen und bedanken uns nochmals ganz herzlich, dass wir Kira zu uns nehmen konnten. Herzlichst Familie Rufibach und Kinder

luna

von Beatrix
am Montag 19. Februar 2018 18:41

hallo chatzenmamis vo dübedorf meine fraueli hat gerade gesehen, dass ich auf eurer internetseite gezeigt werde. super da sehen die Leute auch dass ihr die büsis nur an super plätzli vermittelt bei denen es uns wohl ist. sie hat eure Adresse auch schon verschiedenen leuten gegeben, die sich auch von ihren kranken oder alten büsis verabschieden mussten und nun einem armen büsi ein sonnenplätzli anbieten möchten. schön das es Euch gibt grüassli Luna und fraueli

LUNA

von Beatrix Rösti
am Dienstag 31. Oktober 2017 08:01

Melde mich mal wieder bei Euch. es geht mir sehr gut und ich geniesse das Leben mit meinem Frauchen ausgiebig.ich bestimme wie alles läuft und da mein Frauchen mit macht habe ich das sagen im hause! am morgen sehr früh wecke ich sie mit ganz feinen tatzenstupser immer wieder bis sie aufsteht und mir das frühstück macht.danach ist Spielstunde , das heisst dass sie nicht wieder ins bett schlüpfen darf.ich liebe es wenn besuch kommt vor allem auch kinder und zeige mich von meiner schönsten seite.wenn Ihr mal zeit habt meldet Euch wir freuen uns wenn Ihr auf besuch kommt. mein Doktor und frau sind auch ganz vernarrt in mich und würden mich am liebsten behalten, aber ich bin lieber in glattfelden.liebe grüsse Luna und frauchen

Danke

von Christiana
am Mittwoch 27. September 2017 19:49

Hallo Chatzestübli, Ich han mich bi eu herzlich wölle bedanke das ihr mir so tolli büsi vermittlet hend ihr sind super! Ich würd immer wieder Chatze bi eu hole. Liebi Grüess vum Oxi Gjordi und Yogo! 😽🐾

Katy (Katerina)

von Ute Stebler
am Montag 26. Juni 2017 15:31

Liebe Katzenmamis, ich habe gerade bei euch vorbeigeschaut und wieder süsse, "neue" Kätzchen gesehen, die hoffentlich ein schönes Plätzli finden. Die süsse, kleine Katy hat sich nun bei mir gut eingelebt, versteht sich gut mit der alten Rosa und meiner Hündin Terra. Sie macht mir grosse Freude!!! Vielen Dank und grossen Respekt für euren tollen Einsatz für heimatlose Büsis. Liebe Grüsse aus Möhlin.

BICHO

von Ernst Meister
am Mittwoch 22. März 2017 17:51

...IST AM ENDE SEINER LANGEN REISE ANGELANGT UND HAT SICH WUNDERBAR EINGELEBT. EUCH MÖCHTE ICH HERZLICH FÜR ALLES DANKEN. EUER ENGAGEMENT UND EUER UMGANG MIT DEN TIEREN HAT IN MIR EINEN FUNKEN HOFFNUNG GEWECKT DASS DIE MENSCHHEIT VIELLEICHT DOCH NOCH NICHT GANZ AM ENDE IST.....:)

Gerade das von George gelesen

von R. Korner
am Dienstag 17. Januar 2017 12:30

Wollte nur mal hallo sagen. Sehe mir immer eure Neuzugänge an, da sich meine Maus wohl leider bald verabschieden wird (Gesäugeleistentumor). Momentan mag sie keine neuen Kumpel haben (ihre Co-Katze, die auch eher geduldet als geliebt wurde) verstarb im August (mein Engerl ;( ) und jetzt genießt sie ihr Königinnen-Dasein, so lange es noch geht. Wenn sie dann mal nicht mehr unter uns weilt, würden wir euch gerne mal einen Besuch abstatten. Ihr habt immer so liebe Katzen. Außerdem, hab gerade von Georges Heldentum gelesen. Find ich schön, dass ihr Lupo hoffentlich damit retten konntet. Liebe Grüße aus dem Aargau!

Mia (vorher Sissy)

von Esther Stadelmann
am Montag 26. September 2016 17:46

Vor ca. 10 Tagen haben mich, Mia (vorher Sissy) meine neue Katzenmami und mein neuer Katzenpapi, miauend in mein neues Zuhause chauffiert. Als ich dort angekommen bin, war ich gleich zu Hause. Viel Platz zum toben, diverse Kuschelplätzli, genug Futter und Wasser und ein Gspändli namens Lara. Am Anfang hat sie mich ständig beobachtet und angefaucht. Aber nicht lange. Ich blieb stets freundlich mit nett. Nach drei Tage hat sich das ganze beruhigt, und wir zwei verstehen uns super. Obwohl jeder ein eigenes Futterplätzli und Kuschelplätzli hat, teilen wir uns alles. Wir dürfen auch fast alles.....sogar im Bett schlafen. Es gibt nur etwas was gar nicht geht.....das heisst auf dem Tisch rumtanzen. Kaum bin auf dem Tisch, bin ich schon wieder am Boden. Naja, damit kann ich leben. Ansonsten stimmt alles....und ich gehe niiiiiie wieder weg von hier. Vielen Dank liebe Chatzenstüblimami's dass ihr mich aus Spanien habt einfliegen lassen, damit ich hier ein tolles und sonniges Chatzenleben führen darf. Es ist schön dass es Euch gibt. Viele tieriische Grüsse. Mia

Bela

von Silvana Frehner
am Freitag 12. August 2016 14:56

Seit Ende Februar lebt Lily(vorher Bela) in unserem Haus.Sie ist ein tolles Familienmitglied und macht uns viel Freude. Sie verteidigt unser Haus mit Knurren gegen Fremde wenn wir nicht zuhause sind, kann Kunststücke wie "Sitz""Platz" und "Such" und ist eine Riesenschmuserin.Kurz unsere Lily ist einmalig und wir haben sie fest in unser Herz geschlossen. Vielen Dank für ihre Arbeit

Kater Yanni

von Irene Gisler
am Freitag 18. März 2016 15:01

Liebe Frau Macias Letzten Freitag 11.03.2016 haben wir Kater Yanni bei Ihnen abgeholt. Jetzt ist er schon eine Woche bei uns und hat sich schon gut eingelebt. Er ist ein richtiger Goldschatz und wir haben Ihn bereits sehr ins Herz geschlossen. Ein ganz lieber, verschmuster und frecher kleiner Kerl. Vielen herzlichen Dank für Ihren unermüdlichen Einsatz für die Katzen. Machen Sie weiter so, ein grosses Kompliment an Sie. Das Chatze Stübli können wir nur weiter empfehlen und wir hoffen sehr, dass noch ganz viele Katzen gerettet werden können und ein gutes Zuhause finden. Eine gute Zeit und alles Gute für Sie und die Katzen Liebe Grüsse Fam. Gisler mit Yanni

Gruß von Indi

von Tanja Stampfl
am Samstag 2. Januar 2016 15:57

Wir haben die kleine süße Indi von euch mitgenommen und sind mega glücklich mit ihr. Sie spielt gern und schmust gern und sie hat guten Appetit. Ganz großes Lob für eure Arbeit für die Büsis von euch. Es grüßen Euch Indi und ihre Menschen

Weihnachtsgruss

von Liss
am Freitag 18. Dezember 2015 23:01

Liebe Uschi und Meli Ich und Stella wünschen euch von Herzen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2016. Wir werden feiern, ich mit Fondue und Stella mit Sheba und Spielzeug. Schön, dass wir uns durch euch gefunden haben. Werden am Heiligabend ein Lied auf euch miauen..... wir sind ja jetzt beide nicht mehr alleine und das geniessen wir. Miauuellujaaa...

Kira und Jazz

von Sven Und Isabelle
am Mittwoch 30. September 2015 22:16

Liebe Katzenstueblimuetter Herzlichen Dank fuer eure spontane Hilfe. Ihr seit super.

Humpy und Cowboy

von Sonja
am Montag 22. Juni 2015 09:18

Jeee... die beiden haben endlich endlich ihr verdientes Plätzli gefunden im Chatzeparadies. Endlich bekommen Sie, was sie schon soooo lange verdient haben. Verwöhnprogramm pur und Streicheleineheiten. Danke Uschi! Alles Gueti. Bis glii Sonja

Tolle Arbeit

von Alice Gerlach
am Donnerstag 14. Mai 2015 08:41

wusste gar nicht, dass es so was ganz in meiner Nähe gibt. Ein grosses Dankeschön für den Einsatz für d ie Katzis. Alice mit den 11 Hexenhauskatzen und Unfallfindelbüsi April www.katzishexenhaus.ch

Moritz

von Martin Blindenbacher
am Dienstag 5. Mai 2015 10:37

Hallo +Chatzenstübeler" Hier die erste Meldung von Moritz. Wir sind am Sonntag gut gereist und Glücklich Zuhause angekommen. Zwar musste ich im Baregg einen gewaltigen Stink in den Korb setzen. Mich hat des weniger gestört als die Dosenöffner. Hihi, die haben also schon ein wenig gejammert. Zuhause raus aus dem Korb und mal so gekuckt was es da so alles gibt. Wow sogar auf der Terasse war ich schon. vom Hochsitz aus hat man dort einen Tollen ausblick auf die Nachbarschaft. In der Wohnung scheint soweit auch alles ok zu sein. Eigenes Klo Kratzbaum, eben alles was so ein Kater eben braucht. Das beste aber ist die ältere Katzendame. Die heisst Nora. Komischer Name gell. What else. Dafür verstehen wir uns aber prima. Das sie doch ein Stück älter ist, stört ja nicht. Wir verstanden uns auf Anhieb. So das reicht fürs erste ich habe Hunger und danach brauche ich meinen wohlverdienten Schlaf. Bis dann Moritz.

Nancy

von Manuela Filliger
am Samstag 21. März 2015 12:04

Hoi Uschi & Melli Ha grad gseh, dass d'Nancy jetzt endgültig ihres Rucksäckli packt hed um is niwä drheimä z'wächslä. Ich winschä ihrä vill vill Glick und hoffä äs hed des ganz vill Chörbli und Chischtli und Böxli wo si in Beschlag nää cha. Vill Glück Iich wiiterhin vo Härzä Manuela mid Lina & Jakob

Holly

von Janine Theiler
am Montag 23. Februar 2015 11:32

Wir haben uns so gefreut, Holly gestern Abend kennengelernt zu haben. Jetzt koennen wir es kaum erwarten, sie bei uns in der Familie willkommen zu heissen. Liebe Holly, wir freuen uns auf dich!

Weihnachtskarte

von S.wunderlin
am Montag 22. Dezember 2014 10:00

Hallo zusammen =) Herzlichen Dank für die schöne Weihnachtskarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. den beiden Büsis Luna & Lilly geht es sehr gut. Sie sind wunderbare Schätze und aktiver denn je. Bei der Weihnachtsdekoration waren sie selbstverständlich eine grosse Hilfe ;o) Jetzt freue ich mich schon aufs Geschenke einpacken :o) Herzlichen Dank für alles! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Buddy

von Marlise Nasser
am Mittwoch 10. Dezember 2014 21:53

Liebe Uschi Tiegi, vormals Buddy, ist schon recht anhänglich. Er weiss genau was er will und was nicht..... Er schläft viel aber wenn es dann losgeht mit dem Spielen ist echt was los. Er macht mir sehr grosse Freude. Ich wünsche Dir und Deiner Tochter ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2015. Viel Freude bei der Arbeit mit euren Chätzli...

Trixi

von U.+b. Roffler
am Sonntag 16. November 2014 18:43

Herzliche Grüsse aus der Au am Zürichsee Ursula + Bartholome Roffler und Chätzli Trixi

einfach schön

von Liss Rimann
am Sonntag 26. Oktober 2014 11:19

Hallo Ihr Lieben Katzenvermittler Ich finde es so herrlich, wie Ihr den Text der einzelnen Katzen gestaltet. So hat man sofort einen Einblick wie die Katzen sind und was sie wollen. Danke, dass Ihr den Tieren so gut schaut, denn sie sind ja soo auf Menschen angewiesen, die es gut mit ihnen meinen :-) Vielleicht sehe ich mal 2 Katzen auf der HP, die mich zu Euch hinziehen :-) Alles Liebe und miauuuu Liss

Polly

von Patricia Kelly
am Donnerstag 4. September 2014 14:54

Habe soeben die super Story zu Polly gelesen! Finde ich wirklich super toll! Sie hat es verdient ein tolles Zuhause bei euch zu haben. Danke für euren Einsatz!

Nochmals Dankeschön

von S. Ellensohn
am Dienstag 15. Juli 2014 09:29

Vielen Dank nochmals für die zwei kleinen Racker Thor und Loki (ehemals Danilo und Devin). Nachdem Sie gestern gegangen sind hat es ca eine halbe Stunde gedauert und von da an wollten die zwei nur noch knuddeln. Dass sie sich so schnell einleben hätte ich nicht gedacht. In der Nacht sind sie dann auch noch zu uns ins Bett gekommen und blieben da bis am Morgen. Also nochmals vielen herzlichen Dank für die beiden.

Gratulation!!!!

von Team Der Kleintierpraxis Weidmann
am Dienstag 20. Mai 2014 16:55

S'ganzi Team von dä Chliitierpraxis Weidmann gratuliert Eu ganz herzlich zur Anerkännig vo Eurem Chatzestübli als offizielli Büsi-Vermittligs-Station durch's Veterinäramt. Mir wünsched Eu viel Freud und Erfolg bi Eure Arbeit mit dä heimatlose Büsi. Mached's guet (das tüend Ihr jo jetzt scho!!)! Marianne, Claudia, Svenja, Manuela

Lissy

von Prisca Steiner
am Sonntag 13. April 2014 17:35

Hallo miteinander herzliche Gratulation zu Eurer Hompage. ist wirklich toll. Möchte euch mitteilen dass ich Lissy (Jura Büsi) ein tolles Zuhause gefunden habe. Habe mein Frau erzogen, dass ich 2 Kisten brauche. Wenn es schön warm ist bin ich auf dem Balkon und geniesse die Umgebung. Wenn ich müde bin lege auf mich auf den Rasenteppich am Boden und schlafe. Ist es aber kühl verschlafe ich den Tag im Haus. Am Morgen wenn ich Hunger habe wecke ich meine Frau mit ganz kleinen Bissen in den Arm. Dann bekomme ich mein Morgenessen. Gruss und Danke an euch Lissy

Gratuliere!

von Maria Pennisi
am Freitag 11. April 2014 12:21

Ich Gratuliere euch ganz Herzlich! Selbstverständlich werde ich weiterhin versuchen euch mit Futter oder anderes zu unterstützen! Liebe Melanie Dir Gratuliere ich, das Du alles umsetzen konntest was du dir vorgenommen hast! Liebe Uschi - an Siamkätzin Java ist nichts mehr von ihrer schlechten Haltung bei der Vorgängerin zu sehen. Und ein Stinktier ist sie auch nicht mehr (ausser manch mal im Klo- ha ha ha) ...die gebe ich nicht wieder her - auch wenn sie etwas Zickig ist! X-) - Toi toi toi - Liebi Grüess Maria

Henry&Wilson

von Stephanie Spörri
am Donnerstag 13. März 2014 20:37

Hallo ihr zwei Lieben Super Webpage! Henry und Wilson sind wohl auf. Nun sind wir schon seit knapp einem Jahr eine kleine Familie....wie die Zeit vergeht. :-) Mittlerweile benötigen sie viele Spielsachen und Katzenkistli nicht mehr. Melde mich darum in der nächsten Zeit mal telefonisch um mal die Sachen vorbeizubringen, sofern ihr die Sachen auch gebrauchen könnt. Ihr macht echt ein super Job! Grosses Lob! Ganz liebe Grüsse Stephy, Henry&Wilson

Ihr seid grossartig!

von Petra
am Montag 3. März 2014 02:00

Super ist sie geworden, Eure neue Homepage ♥ Ich wünsche Euch und den Samtpfoten von ganzem Herzen alles Liebe und vielen Dank für Euren unermüdlichen Einsatz!

Chili und Aramis

von Rita Wipf
am Montag 17. Februar 2014 21:21

Liebe Frau Macias, liebe Meli Eins zu Eins Bilder, wunderbar! Danke für die zwei Buben. Sie sind verschmust, verspielt und wunderschön :) Liebe Grüsse Rita Wipf mit Natacha und Grischa

Suuper Sach

von Fränzi Duss
am Freitag 14. Februar 2014 20:45

Hallo ehr 2 Ich finde üchi Arbet wo ihr möchet Top.... und ihr hend mir met mine zwöi Chatzemeitschi e riese fröid gmacht! Die zwöi hübsche, liebe und verschmuuste Büsi möchmer jede Tag freud! e liebe gruess Fränzi mit katie und rosita ( die beide heisse jetzt öbrigens käti und chili)

Genial!

von Mila Flubacher
am Montag 10. Februar 2014 08:34

Die Homepage ist Euch gelungen! Wünsche Euch weiterhin viel Kraft und dass noch viele Waisenbüsis ihren verdienten Lebensplatz dank Euch finden werden! Mila Flubacher

Toll geworden!

von Edith Gisler
am Sonntag 9. Februar 2014 19:16

Hallo Ihr Beide. Eure Homepage ist echt super schön und übersichtlich geworden. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg. Herzliche Grüsse Edith

Gruss aus Fällanden

von Manuela Filliger
am Samstag 8. Februar 2014 21:44

Hoi Uschi Die neue Seite ist toll geworden. Danke für den kleinen Einblick. Bin schon gespannt auf weitere Bilder und Geschichten. Freue mich, wenn ich bald einem Eurer "Notfelle" ein neues Daheim bieten kann. Viele wertvolle Begegnungen und Erfahrungen wünsche ich Euch! Aes Griässli Manuela

Herzlich Willkommen im Gästebuch

von Chatze Stübli Dübendorf
am Donnerstag 6. Februar 2014 22:12

Sehr geehrte Besucher, wir freuen uns auf jedes Feedback und Anregungen von Ihnen.