"Wir sind einfach nur Happy"

Ich bin Gilberto..... Meine Pflegemamis Melanie und Uschi sind total aus dem Häuschen 😁😁 Nachdem ich im Stübli angekommen bin mussten sie ja sofort mit mir in den Tierspital in die Augenklinik☹️und dann kam der "Hammer" eine grosse OP muss bei mir gemacht werden!!!! Machen wir es kurz..... Das kostet ein Schweinegeld!!!!! Und jetzt kommts....mit dem hätten die beiden Nie gerechnet... DAS GANZE GELD was die OP kostet haben Leute gespendet😺😺😺 Es ist unglaublich..... Wir sind alle überglücklich und können nicht genug Danken!!! Am 23. Juli gehts ab in den Spital!!!! Die zwei "Mädels" werden euch auf dem laufenden halten..... Drückt mir die Daumen dass alles gut geht...

Liebe Grüsse von Gilberto, Uschi, Meli und allen anderen Pfötchen vom Chatzestübli 🐾🐾🐾🐾


zurück