Aimie

Mein Name ist Aimie. Bin 8Jahre alt und mit viel Glück der Spritze für den ewigen Schlaf entkommen.... Und das ist meine Geschichte.... Hatte ein Zuhause, aber man kommt in die Jahre und das eine oder andere Wehwechen schleicht sich langsam ein.... Bei zwei und Vierbeinern. Tel. Tierarzt, Katze frisst nicht mehr einschläfern☹️Tierarzt untersucht mich... Zahnfleischentzündung und faule Zähne.... Wie kann man den da noch fressen?? Tierarzt weigert sich.. Besitzer will nicht zahlen... verzichtet auf mich... Soll ich jetzt lachen oder weinen??? Leute ich bin froh. Bis am Mittwoch bin ich im Gästezimmer von Meli und dann werden meine Beisserchen und sonst noch ein paar Baustellen bei mir saniert👍wenn dann alles gut ist, wird ein neues Zuhause für mich gesucht. Das hört sich doch nach Happyend an❤️😍❤️😍 Aber eines muss ich noch loswerden... Wenn man sich ein Tier zulegt muss man damit rechnen das auch schlechte Zeiten kommen können und das abschieben oder entsorgen nicht die feine Art ist!!!! Vielen Dank all denen die sich ganz schnell entschlossen haben mir beizustehen und zu helfen❤️❤️❤️❤️


zurück