Spyder ( the cat )

Hallo zusammen, ich bin also Spyder. Möchte euch meine Geschichte erzählen…
Im Chatzestübli angekommen haben meine Pflegemamis sofort gemerkt, dass ich
ganz fest erkältet bin… dann das übliche, Tierarzt , Untersuche ( war nicht lustig )
denn ich habe mich ganz fest zur Wehr gesetzt ( hatten keine Freude an mir, aber egal )
Trotz allem war ich ein ganz aufgestellter kleiner Kerl, nur Flausen im Kopf und Temprament
für 3!!!! Dann kamen ganz nette Leute die mich unbedingt adoptieren wollten, aber zuerst musste ich
ja gesund werden. Jetzt kommt’s…..letzten Freitag wieder Tierarzt und der hat mir doch tatsächlich
in die Nase geschaut man sagt dem Endo……….wie auch immer und siehe da ein ganz grosser Polyp
hat es sich bei mir in der Nase  « bequem « gemacht… Raus mit dem Ding und nun ist alles super!!
Ich erzähle euch das weil halt nicht immer alles so easy mit uns 4 – Beinern läuft und dann unsere
Pflegemamis mit uns zum Doktor müssen und das kostet… Aber wir haben trotzdem immer einen
gefüllten Futternapf und dafür danken wir den beiden auch. So das musste mal gesagt werden.
Ach , nächste Woche darf ich umziehen den meine neuen Leute sind schon ganz « chribellig»


zurück