« Ein Jahr geht zu Ende !!!!»

« Ein Jahr geht zu Ende !!!!»

Ich Eros melde mich mal wieder….Das auf dem Foto ist Radar, er gehört in den oberen Stock… Kommt uns ab und zu besuchen,  ein ganz cooler Typ !!! So jetzt aber zum wesentlichen… An dieser Stelle möchten wir uns alle von ganzem Herzen bei Euch bedanken… für die Spenden, Futter ( dass eure Mietzen manchmal nicht mehr fressen ) etc. wir können alles gebrauchen!!!  Auch möchten unsere Pflegemamis allen danken die  für sie  da sind wenn mal nicht alles so rund läuft wie es sollte….es gibt auch traurige , lustige , stressige Momente und dann hat es  ganz viele tolle Menschen die immer ein offenes Ohr haben und den beiden auch zur Seite stehen….DANKE… Und nun wünschen wir Euch

MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR!!!!!!

                                                      

 

                                                   


zurück