Milicenta Reserviert

ist bei uns seit dem 5. Februar 2020

Hallo Leute, ich bin Millicenta geb. Mai 2007. Es hat sich etwas bei mir geändert….. Wer kennt das nicht….man wird älter und älter….es gibt die einen oder anderen kleineren und grösseren Gebrechen , die sich langsam einschleichen….nun hat man beim Alterscheck  festgestellt, dass ich an Diabetes leide…..Jetzt  ist natürlich alles anders…hatte auch schon ein neues Zuhause in Aussicht…aber leider hat es nun nicht geklappt….Das ganze ist natürlich mit einem gewissen Aufwand verbunden , nicht extrem ..aber ich bin darauf angewiesen, dass man alles sehr pflichtbewusst macht!! Im Moment muss ich noch im Stübli bleiben, bis meine Tierärztin alles richtig eingestellt hat. Schön wäre es aber trotzdem, wenn sich jemand für mich interessieren würde und mir vielleicht ein neues Zuhause gibt!!! Bis es soweit ist, bin ich im Stübli und werde von meinen Pflegemamis besten versorgt.


zurück

Weitere Bilder von Milicenta Reserviert