Milli und Mina

ist bei uns seit dem 14. Januar 2019

Hallo zusammen wir heissen Milli und Mina, sind ca 6 Monate alt…Leider….leider…Ich Milli bin seit Geburt blind und meine Freundin Mina hat nur ein Auge  das hat sie als Baby durch eine Infektion verloren….auf dem anderen …na ja etwas sieht sie noch….Aber wir sind nicht unglücklich, denn zusammen sind wir stark . Wir können alles wie andere kleine Kätzchen auch….nur solltet ihr eure Wohnung nicht jeden Monat umgestellen…..dann haben wir ein gröberes Problem und ihr werdet auch eines bekommen…..Mitleid möchten wir auch keines ,denn das wäre keine gute Voraussetzung für ein glückliches Leben mit uns!!!! Wir haben es uns nicht ausgesucht….aber es ist wie es ist….wir leben und sind sonst gesund ..das ist die Hauptsache!!!!


zurück

Weitere Bilder von Milli und Mina