NEWS NEWS NEU im Chatzestübli!!

Ich bin Eros , ihr kennt mich sicher alle. Eigentlich suche ich ja ein neues Zuhause….ABER leider habe ich wahrscheinlich eine Krankheit die heisst irgend etwas mit Rolling….Syndrom…!!!???? Was auch immer , ist alles in Abklärung!!¨Nun das heisst für mich , dass mein Aufenthalt im Chatzestübli länger ist als geplant …. Kein Problem für mich, denn ich  habe nun einen Sonderstatus bei meinen Pflegemamis.. und jetzt kommts…brauche natürlich eine Aufgabe!!!! Nun haben sich folgendes überlegt…bei uns im Stübli ist ja immer was los und da die zwei immer auf Achse sind und  Zeit  Mangelware ist….JETZT KOMMT ES……Ich Eros habe auf der Homepage eine eigene Kolummne. ( Zeit habe ich ja genügend ) Nun werde ich ab und zu , immer mal wieder berichten was bei uns so abgeht, lustige Geschichten , ernste Sachen ..wie auch immer!! Schaut immer mal drauf und ihr seit auf dem laufenden. Nehme auch immer gerne Tips und Anregungen entgegen. Schreibt mich einfach persöhnlich an , Uschi und Meli werden es dann an mich weiterleiten!!!!! Bis Bald…….


zurück