Ich bin GEORGE und der Held vom Chatzestübli!

Jetzt seit ihr Neugierig…
Also folgendes ist passiert:  Lupo ein Bewohner vom Chatzestübli wurde ganz
schwer krank,gehe  jetzt nicht in’s Detail , die letzte Rettung , aber wirklich die LETZTE
war eine Bluttransfusion. Nun woher nimmt man so schnell Blut???? Jetzt  komme ich in’s
Spiel. Ein gesunder , starker Kater mit der gleichen Blutgruppe musste her. Die Wahl ist auf mich
Gefallen, ( ohne mich zu fragen ) aber meine Pflegemamis mussten ganz schnell handeln, daher nehme
ich es ihnen auch nicht übel.Bei mir Blut weg und bei Lupo wieder rein……Dann kam das grosse Bangen,
klappt es oder nicht???? Lupo ist noch nicht über dem Berg , aber es sieht nicht schlecht aus!! Nun drücken wir ihm
ganz fest alle die Pfötchen und Daumen und sind positiv eingestellt. Bin ich nun ein Held der Stunde oder Nicht???
Nur zur Info ..man kann mich nicht adoptieren den ich gehöre in den oberen Stock vom Chatzestübli und die geben
 mich NIE mehr her. Jetzt möchte ich euch sagen, solltet ihr mal vor dieser Entscheidung stehen selber Blut zu spenden..
Dann macht es ohne zu überlegen. Am Abend ist dann mein Nachtessen besonders üppig ausgefallen!!! Schmatz, Schmatz…


zurück