Merry Christmas

Hallo Leute ich heisse Titti. Mit meinem Bruder Lupo bin ich im Chatzestübli . Meine Pflegemamis
haben mich ausgewählt und nun darf ich die Weihnachtsgrüsse  überbringen!!!!! « Zum Glück musste
ich keine Mütze anziehen»    Zuerst möchte ich mich im Namen von allen Bewohnern im  Stübli und
natürlich auch von den Pflegemamis Melanie und Uschi ganz herzlich bedanken . Auch dieses Jahr haben wir
immer wieder Futter und Sachspenden bekommen. Ab und zu auch einen « Batzen» ….das ist jedesmal eine
Suuuper Ueberraschung für uns !!!! VIEEEELEN DANK AN ALLE….. Auch Danke an die Streicheltanten,
freiwilligen Putzfeen und alle die  einem Büsi ein neues Zuhause geschenkt haben!!!!!!
So und nun wünschen wir allen « MERRY  CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR
Titti  ,  meine Kollegen,  die Pflegemamis   Melanie und Uschi


zurück