HAPPY END für Charly!!!!

Darf ich mich vorstellen , ich heisse Charly und hier meine Geschichte……
Eigentlich hatte ich ja ein schönes , liebevolles Zuhause gefunden! Aber trotzdem
bin ich ausgebüchst…. Mein Weg führte  von Zürich über??????? nach Unterengstringen…
Dort wurde ich gefüttert und die nette Frau hat mich auf der Seite von den vermissten Katzen
gefunden! Welch ein Glück … und dann kam die Sache in’s rollen. Katzenfalle musste organisiert
werden .  Vielen lieben Dank an Esther Geisser von Netap , ganz schnell und ohne grosses Tamtam….
durfte das Chatzestübli eine holen , weiterleiten und rein in die gute «»Stube»» ein paar Stunden
Boxenstopp im Stübli  und nun bin ich wieder Zuhause. Uff……Es wird immer mein Geheimniss bleiben wie ich nach
Unterengstringen gekommen bin…… Aber das ist Schnee von gestern!!!!!!!


zurück