DANKE GRAZIE MERCI THANK YOU GRACIAS…….

Nach 48 Stunden Herzflattern, Schweissausbrüchen , Muskelkater in den Fingern ,unendliches Handyaufladen etc.
haben wir es geschafft……. DANK EURER  HILFE!!!!!!!! Heute durften wir,   Meli und Uschi im Radio 24 Studio
den Preis von stolzen Fr. 1 100,00 entgegennehmen.  Das Zusammentreffen mit dem Sieger ,  Verein Sternentaler
war sehr herzlich und wir haben uns  gefreut die  « harten Konkurenten «  kennenzulernen!!!! Auch sie leisten
eine tolle Arbeit und haben es verdient.
Vielen Dank an alle die uns ihre Stimmen gegeben haben «ES WAR DER HAMMER»
Wir freuen uns über das Geld ,  ( KLAR ) aber was uns umgehauen hat ,  dass uns so viele Leute unterstützen
und  das Gefühl geben dass wir mit Freunden kämpfen damit die Tiere eine bessere Zukunft bekommen.
VIELEN DANK USCHI ,  MELI und ganz viele Pfötchen!!!!!!!


zurück