Freitag der 13

Eigentlich sind meine Pflegemamis nicht abergläubisch.....aber dieser Freitag hatte es in sich!!! Meine Story...ich Ossy komme also am Freitag den 13. Am  Abend spät im Chatzestübli an,natürlich völlig durch den Wind, Reise , Stress etc. und ich bin ein Angsthase.... Lassen wir den kleinen erst mal ankommen haben sie gedacht,morgen ist auch ein Tag !!! Samstag morgen....Ossy...wo ist Ossy....die grosse Suche geht los.Aber keine Spur von Ossy...das ganze Chatzestübli wir auf den Kopf gestellt aber Nichts.....Pflegemamis am Rande eines Nervenzusammenbruchs !!!!! Das geht so den ganzen Tag.Am Abend kommen dann noch Petra und Virginia zur Verstärkung. Jetzt kommts..ich bin bei einem Gestell zwischen der Rückwand hinuntergefallen....konnte nicht mehr raus .Aber habe auch nicht miaut oder sonstige Laute von mir gegeben . Das war leider nicht so toll von mir..Gross war die Freude auf allen Seiten inklusive mir als ich dann befreit werden konnte und mich Virginia und alle andern knuddelten !!!!!
« Dieses Gestell ist jetzt verbotene Zone »
Es kann also auch gut der Samstag der 14. sein , bei dem es etwas chaotisch ist


zurück