News von Cowboy und Humpy

Hallo zusammen, mich kennt ihr ja schon ,ich bin Cowboy ( der mit der Baustelle) Nun lernt ihr noch meinen guten  Kollegen Humpy kennen. Er ist zusammen mit mir im Chatzestübli gelandet. Diese Woche mussten wir beide zusammen zum Tierarzt für eine Operation. Bei mir haben sie drei Zähne gezogen und bei Humpy musste man  ein Bein amputieren. Ja ihr habt richtig gelesen…. Schwups und dann war es weg. Aber keine Angst , am gleichen Abend hat er schon wieder auf seinem Lieblingsplatz auf dem Tisch geschlafen. Heute konnten  dann unsere Pflegemamis der Verband entfernen und das ganze sieht schon ganz gut aus!!! Er frisst und ist ziemlich munter. In der Zwischenzeit sind wir wirklich gute Freunde und jetzt kommt das beste  .. Wir dürfen zusammenbleiben, denn unsere Pflegemamis haben sich total in uns verliebt und möchten uns behalten. Juuuuupppppiiiiiiii!!!!!


zurück