News von Polly

Hallo zusammen, nun ist es wiedermal an der Zeit, dass ich euch etwas aus meinem Leben berichte. Bin nun definitiv im oberen Stock eingezogen!! Alles läuft bestens, habe neue beste Freunde gefunden, werde von allen geliebt, habe viele kuschelige Plätzchen und immer genügend zu futtern. Muss zwar regelmässig zu meiner Tierärztin für irgendwelche Spritzen, ist nicht so toll, aber auch diese Mädels dort lieben mich und gehen so sanft wie möglich  mit mir um. Auf dem Foto bin ich mit einem meiner Dosenöffner Melanie und geniesse es wenn sie mich krault und streichelt..Soooo schön… An dieser Stelle möchten Melanie und  Uschi ( Personal ) ich und alle meine Kumpels aus dem Chatzestübli uns  ganz herzlich bei allen bedanken die einem oder  mehr Büsis ein neues Zuhause gegeben haben. Auch für die vielen Spenden die im Laufe des Jahres bei uns eingetroffen sind,Futter , Decken, Fressnäpf,etc. alles was Katzen so brauchen. Vieeeelen Dank!! Wir wünschen Euch allen ein ganz schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch in’s neue Jahr von den 4 – und 2 Beinern aus dem Chatzestübli
Ps. Die Weinachtssterne sind natürlich nicht echt im Hintergrund ;)


zurück