Story of Polly

Ja, ihr habt richtig gelesen , über mich gibt es eine Geschichte.Ich bin ja in einem ganz schlechten Zustand gefunden worden.
Halb verhungert,ganz schlimme Zahnfleischentzündung, so fest, dass man mir fast alle Zähne gezogen hat. Leider ist es dann
Nicht so gut gekommen wie  alle gehofft  haben!!!! In einer zweiten OP musste man mir noch eine Schrotkugel aus dem Bein entfernen. Das ist jetzt OK,aber mit meinem Zahnfleisch, das ist einfach noch nicht so wie es sollte. Aber jetzt kommt das beste, ich bin natürlich ein etwas schwieriger Fall um ein neues Zuhause zu finden,da ich immer wieder zum Tierarzt muss und Spritzen bekomme. Wer will schon so ein Büsi!! Also habe ich mich so ganz langsam bei meinem Pflegemami ( sie wohnt über dem Chatzestübli ) eingeschleimt….. und vorallem bei Francesco, der wohnt auch dort und der ist nicht gerade unwichtig wenn neue Bewohner oben einziehen wollen! Aber bei ihm hatte ich ein leichtes Spiel . So und jetzt darf ich wann immer ich möchte oben oder unten im Stübli wohnen,  wie es mir gefällt, nach Lust und Laune, werde verwöhnt , gestreichelt  und bekomme was das Herz begehrt. Aus diesem Grund findet ihr mich nicht mehr unter den Büsis, die ein Zuhause suchen. ICH HABS GEFUNDEN!!!


zurück